#1

City ins Ebersbrunn

in Konzertberichte CITY 12.05.2008 11:24
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Langsam qualifiziere ich mich hier zum Dorfschreiber oder neudeutsch könnte man auch sagen Gostwrither - Ute und Linda waren gestern bei City in Ebersbrunn und haben grad folgendes zu Protokoll gegeben:

Ein sehr schönes Konzert zu einem Dorffest - das Festzelt voll und gut gelaunte Leute. Leider sehr wenig Werbung, daher auch wenige Auswärtige.
Die Sache war für 20.00 Uhr angekündigt - um 21.30 Uhr ging es los - auf Nachfrage meinte man dort, dass sie das immer so machen, die Leute sollen ja auch noch was essen und trinken.
City hatte sehr schöne Autogrammkarten mit und sie haben fleißig unterschrieben

Schöne Bilder gibt es auch, die ich dann gleich hochlade.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 12.05.2008 11:48 | nach oben springen

#2

RE: City ins Ebersbrunn

in Konzertberichte CITY 07.07.2008 18:07
von Mary (gelöscht)
avatar

Solltest vielleicht den Beruf wechseln. Ich glaub, Du könntest Deinen Tag mit Schreiben füllen...
Bin am Überlegen, ob ich nicht auch Deine "Dienste" annehme. Damit wäre gesichert, dass ich nicht immer hinterherhinke... Nee, Spaß beiseite, hasts fein gemacht, wie immer. Slide-show, da muss ich noch üben...
LG. Mary

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8762 Themen und 94065 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0