#1

Tino Eisbrenner in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 18.05.2008 11:12
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Tino Eisbrenner & Alejandro Soto Lacoste haben gestern im Club Passage Dresden mit ihrer "Spiritual Tour" Station gemacht. Im sehr gut gefüllten Club gab es indianische Lieder, Gospel und deutsche Songs zu hören. Auch von Police und Sting gab der ehemalige Jessica-Sänger einige Lieder zum Besten. Als Zugabe gab es u.a. den bekannten Jessica-Song "Ich beobachte dich". Super!

Alle die am 27.9.08 nach Mittweida kommen, können sich freuen. Dann ist Tino mit seinem Akustiktrio da und wird bestimmt nicht enttäuschen!

Angefügte Bilder:
Kopie von Tino 023.jpg
Kopie von Tino 025.jpg
Kopie von Tino 026.jpg
Kopie von Tino 029.jpg
nach oben springen

#2

RE: Tino Eisbrenner in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 18.05.2008 11:20
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Dein Beitrag wird Ute sicher freuen. Hast du an das Bild gedacht ?
Freu mich auch auf die Musiknacht in Mittweida.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Tino Eisbrenner in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 18.05.2008 11:25
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Ja, das spezielle Bild habe ich auch im Kasten

nach oben springen

#4

RE: Tino Eisbrenner in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 18.05.2008 13:53
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
So, So - den TINO gibt's also auch noch!?
Habe mir sagen lassen, daß er mit dem WILDEN GARTEN ( damals, als ich noch "Winterschlaf" hielt ) schon großartige Konzerte gegeben haben soll.
Er wird's am 27.9. beweisen müssen, denn dort bin ich sicher auch dabei und das hat seinen Grund ....... !
Angefügte Bilder:
TINO.LP_800x1157.jpg
zuletzt bearbeitet 18.05.2008 14:00 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0