#1

auch mal ins Kabarette

in Ostrock allgemein 19.05.2008 21:47
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Zärtlichkeit mit Freunden

Ja sehr zu empfehlen die lustige "Combo" -Zärtlichkeit mit Freunden.
Waren gestern mal im Kabarette...es ist der Hammer gewesen.2 Ulknudeln aus Riesa....in sächsischer Sprache...fast alle Schimpfwörter die es in Sachsen gibt--lustige und böse--kamen zum Einsatz und das auf eine leichte,zarte,coole ja usw. Art .
die waren auch glaube mal im Ersten...Gitarre und Schlagzeug...haben auch verkehrt rum gespielt mit LENINMaske!

Wenn Ihr also mal nix vorhabt--mit EUREN!! Frauen,dann seht es Euch mal an!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 96€
100%
 



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9667 Themen und 99793 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1