#1

Alles Gute Jan !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2008 00:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Zu Deinem heutigen Geburtstag die besten Wünsche für Gesundheit, Glück und Zufriedenheit senden Dir von Ganzem Herzen
Angela und Bernd
Bleib , wie Du bist, und uns im Forum / Chat vor allem weiterhin treu !

nach oben springen

#2

Jan hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2008 00:03
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Alles Gute und noch viel mehr wünscht von ganzem Herzen Sonny

Angefügte Bilder:
burtseltag.gif

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Jan hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2008 06:04
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auch aus dem Striegistal gehen viele gute Wünsche zu Jan. Bleib gesund und munter und dem Ostrock gewogen - einen schönen Ehrentag wünscht Dir Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Jan hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2008 09:44
von Lissi (gelöscht)
avatar


Aloha lieber Jan,auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Burzeltag.
Vor allem wünsch ich Dir das das in Erfüllung geht, was Du Dir selbst am meisten wünscht.


Sei gegrüßt von Lissi

nach oben springen

#5

RE: Jan hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2008 11:14
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Lieber Jan, ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Es ist für mich wichtig und vor allen wertvoll, das ich dich kennen lernen durfte. Auch wenn bis jetzt nur per Internet. Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, das ist für mich mit einem bißchen bittereen Nachgerschmack behaftet. Vielleicht ist da ein Wunsch dabei, der sich nachträglich negativ auswirkt. Deshalb wünsche ich dir nur das, was dir gut tut. Und das reichlich. Liebe Grüße Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#6

RE: Alles Gute Jan !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2008 14:00
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo Jan, auch von mir alles , alles Gute.
Liebe Grüße
joli

nach oben springen

#7

RE: Alles Gute Jan !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2008 18:51
von schattenreiter
avatar

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

nach oben springen

#8

RE: Alles Gute Jan !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2008 19:45
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag...

Liebe Grüße Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#9

RE: Alles Gute Jan !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2008 20:26
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir wünschen dir auch alles gute zu deinem heutige Ehrentag!

Melli und Tina

nach oben springen

#10

RE: Alles Gute Jan !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2008 23:40
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

An dieser Stelle Euch allen ein dickes DANKE für die lieben Grüße und Glückwünsche !!!

nach oben springen

#11

RE: Alles Gute Jan !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.05.2008 11:48
von Kundi (gelöscht)
avatar

Da ich beruflich unterwegs war und damit total offline war vespätet, aber aber dafür um so herzlicher:

Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, lieber Jan...


LG Kundi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0