#1

Schattenreiter hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.05.2008 23:09
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Der Held der Arbeit, unser schattenreiter-Bernd, er lebe hoch! hoch! hoch!
Alles gute für Dich und immer eine Handbreit Bier im Glas!
Liebe Grüße von Sonny

Angefügte Bilder:
Gott schenkt dir das Gesicht. Lachen musst du selber - Irische Weisheit.jpg
Held der Arbeit.jpg
Ich mag Dich.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: Schattenreiter hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.05.2008 23:12
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Auch von mir an dieser Stelle meine besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !!!

nach oben springen

#3

RE: Schattenreiter hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.05.2008 01:18
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von mir die herzlichsten Wünsche zum Geburtstag. Bleibe gesund und erfreue dich noch an so mancher Puhdys-Mugge. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#4

RE: Schattenreiter hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.05.2008 05:04
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit sowie Glück und Freude im Job und im Privatleben.

Herzliche Grüße

Kundi

nach oben springen

#5

RE: Schattenreiter hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.05.2008 09:11
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo Bernd,
meine herzlichsten Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag!
LG joli

nach oben springen

#6

RE: Schattenreiter hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.05.2008 12:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von Angela und mir Alles Gute , vor allem Gesundheit und viele schöne Muggen !

nach oben springen

#7

RE: Schattenreiter hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.05.2008 17:39
von Lissi (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles Liebe zu Deinem Burzeltag,vor allem Gesundheit und naja was man eben so wünscht.

nach oben springen

#8

RE: Schattenreiter hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.05.2008 18:55
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir wünschen dir auch alles gute zu deinem Geburtstag!!!

Melli und Tina

nach oben springen

#9

RE: Schattenreiter hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.05.2008 23:03
von schattenreiter
avatar

Liebe Forumsgratulanten!
Ich bedanke ,mich recht herzlich für die Glückwünsche und verspreche euch so lang wie es geht noch bei euch zu sein (wenn ihr wollt) ich bin zwar nicht bei soo vielen Muggen aber wenn ich da bin bin ich mit all meinen Sinnen dabei. Ich wünsch mir so viel Leute aus diesem Forum noch persönlich kennen zu lernen.

nach oben springen

#10

RE: Schattenreiter hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.05.2008 06:05
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
So, nun hat man im Striegistal auch ausgeschlafen - herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Bleib gesund und munter, würde mich freuen, wenn wir uns auch mal zu einem Konzi begegnen.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 23.05.2008 06:06 | nach oben springen

#11

RE: Schattenreiter hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.05.2008 18:45
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Hallo...

von uns auch Alles Gute zum Geburtstag!!!!

LG

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0