#1

Bild Halle

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.05.2008 18:46
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

Hallo....

suchen die Bild Zeitung aus Halle!?
wohnt da jemand von hier??


Gruß


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#2

RE: Bild Halle

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.05.2008 19:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

es dreht sich um die HEUTIGE Ausgabe (29.5.08) der "BILD" Ausgabe-Halle Saale, wollte ich erganzend noch hinzufügen !
Bitte melden!

nach oben springen

#3

RE: Bild Halle

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.06.2008 21:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Mensch klasse, die Kleine kenn ich ja - aber den anderen Namen hab ich noch nie im Leben gehört


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Bild Halle

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.06.2008 21:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Also zum anderen Namen wird Dich sicher bald Gunter aufklären können. Bob Geldof war/ist der Initiator von Live Aid , die jährlichen Konzerte für Afrika, welche weltweit stattfinden und übertragen werden.
Und Sarah neben solch einem Weltstar - Respekt !

nach oben springen

#5

RE: Bild Halle

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.06.2008 08:41
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Für alle, die mit LIVE AID nicht viel anfangen können bzw. aus biologischen Gründen das Ereignis vom 13. Juli 1985 im Londoner Wembley an den Fernsehern nicht miterleben konnten - so sah/sieht der offizielle LIVE AID - Kalender mit wunderschönen Fotos vom Konzert aus:

Das Cover des Kalenders mit dem LIVE AID - Logo.
Das erste Innenfoto mit Blick in's Wembley, Bob Geldof auf der Bühne.
Das Statement von Sir Bob mit dem Faksimile seiner Unterschrift.

Für die etwas Älteren unter uns vielleicht als Erinnerung ......noch Fragen??

P.S.: Ich kann mich erinnern, daß damals die Straßen in diesem verschlafenen Nest wie leergefegt waren!

Angefügte Bilder:
LiveAid1_800x603.jpg
LiveAid2_800x587.jpg
LiveAid5_800x542.jpg
nach oben springen

#6

RE: Bild Halle

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.06.2008 09:07
von Bernd (gelöscht)
avatar
HHausEE ,so wie er lebt und ist. Einfach zu allen wichtigsten Ereignissen der Welt die passenden Dokumente in der Hand. Riesen Danke dafür , daß Du uns diesen Einblick gegeben hast ! Diese Veranstaltung findet ja jährlich weiterhin statt, und Bob Geldof ist der Hauptinitiator, wenn ich mich nicht irre.

Auch in der Wikipedia können die Jüngeren unter uns, und nicht nur sie über dieses Weltereignis nachlesen.
zuletzt bearbeitet 05.06.2008 09:12 | nach oben springen

#7

RE: Bild Halle

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.06.2008 09:30
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Nicht ganz: LIVE AID war tatsächlich ein einmaliges Ereignis und wurde nicht noch einmal aufgelegt. Das würde sowohl aus Kostengründen, als auch aus vertragstechnischen Gründen (die Künstler sind bei verschiedenen Lables unter Vertrag) nicht machbar sein. Von Terminproblemen mal ganz abgesehen. LIVE AID wird also einmalig bleiben.

Nur 2005 gelang es Geldof wiederholt, ein vergleichbares Ereignis zu organisieren. Hintergrund war der G8-Gipfel in Edinburgh und es ging um die Entschuldung der ärmsten Entwicklunsländer. Daher auch der Titel "LIVE 8"- im Englischen klingen sowohl Aid (Hife) als auch 8/eight ähnlich. Damit ließ sich ein hoher Aufmerksamkeitsgrad erreichen.

Von einem jährlich sich wiederholenden Ereignis dieser Größenordnung weiß ich nichts, wäre auch unrealistisch. Mal ganz davon abgesehen, daß dann der besondere Anlaß zur Farce degradiert würde - Hilfe für die Ärmsten der Armen durch die Reichsten der Reichen sollte eigentlich eine alltägliche Aufgabe mit Vorrang sein. Doch jetzt habe ich mich als Lennon-Fan geoutet:

" You may say I am a dreamer, but I'm not the only one. I hope some day you'll join us and the world will live as one ". ( John Lennon, Imagine )
zuletzt bearbeitet 05.06.2008 14:23 | nach oben springen

#8

RE: Bild Halle

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.06.2008 10:16
von Bernd (gelöscht)
avatar
Da hab ich das mit der jährlichen VA mit Bono verwechselt, welche weltweit noch jährlich stattfindet. Danke für die Aufklärung.
Kann es sein, daß wir in Sachen BEATLES und vor allem John Lennon den gleichen Musikgeschmack haben ? Schade, daß sie nur noch Legenden bleiben dürfen.
zuletzt bearbeitet 05.06.2008 10:18 | nach oben springen

#9

RE: Bild Halle

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.06.2008 13:46
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Hi, cool...mim Bob Geldof in`na Zeitung! wie hat se des denn jeschafft?
Der Typ is der HAMMER...vorallem wenn er zusammen mit Campino (die Toten Hosen) singt!
Grüßle Sandra


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 06.06.2008 13:47 | nach oben springen

#10

RE: Bild Halle

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.06.2008 12:52
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

Ich glaube das Konzert habe ich noch irgendwo auf ner VHS Kassette...kam im Fersehen.
War supi Konzert...


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8849 Themen und 94782 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0