#1

Zeitz

in Presse, Medien 20.05.2008 14:34
von Bernd (gelöscht)
avatar
Eine lebende Legende in der Elsterstadt

Live-Konzert am 24. Mai in Zeitz

...WOCHENSPIEGEL: Wie ist es Ihnen gelungen die Puhdys nach Zeitz zu holen? Uwe Kraneis: Die Kontaktaufnahme mit dem Management erfolgte vor ca. 6 Monaten. Die Band hat an Popularität nichts verloren, im Gegenteil. Der Terminkalender ist mehr als voll. Ich bin aber auf sehr freundliche und ausgesprochen kooperative Vertragspartner gestoßen....

hier geht es weiter

Quelle und (c) : Wochenspiegel Zeitz 20.05.08
zuletzt bearbeitet 20.05.2008 14:34 | nach oben springen

#2

RE: Zeitz

in Presse, Medien 20.05.2008 17:39
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Na, das wärs ja gewesen, Energie als Vorband der Puhdys. Da wär ich glatt zum Fussi gegangen (obwohl ich keine Regeln kann). Schade, aber die Puhdys bleiben als ein guter Grund für die Anreise.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94282 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2