#1

Vorgeschmack auf Halbe am 14.6.08

in Presse, Medien 27.05.2008 20:02
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die "Märkische Allgemeine" berichtet nun in seiner heutigen Ausgabe vom angekündigten Konzert am 14.6.08 in Halbe

Link: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b..._einmal_im.html

Quelle und (c): Märkische Allgemeine 27.5.08

nach oben springen

#2

RE: Vorgeschmack auf Halbe am 14.6.08

in Presse, Medien 27.05.2008 20:15
von hubisuper | 14 Beiträge | 20 Punkte

Ich bin dabei , und freue mich schon gewaltig .

nach oben springen

#3

RE: Vorgeschmack auf Halbe am 14.6.08

in Presse, Medien 27.05.2008 22:38
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Hört sich gut an.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Vorgeschmack auf Halbe am 14.6.08

in Presse, Medien 27.05.2008 23:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Bei uns wird es sicher erst am Mittagstisch am 14.6. spontan beschlossen werden, ob wir kommen oder nicht... Mal sehen. Aber Landsberg und Klaffenbach sind bei uns definitiv gestrichen.

nach oben springen

#5

RE: Vorgeschmack auf Halbe am 14.6.08

in Presse, Medien 28.05.2008 11:32
von stardust (gelöscht)
avatar

warum das denn ? klaffenbach war doch herrlich das letzte mal ?

nach oben springen

#6

RE: Vorgeschmack auf Halbe am 14.6.08

in Presse, Medien 28.05.2008 12:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich möchte das in diesem Presse-Thread - wo es nicht hinpasst . mal nicht ausdehnen, aber trotzdem antworten:
Ganz einfach, man kann nicht überall sein und wir haben noch andere Ostrock-Interessen. Gerade am Klaffenbach-Termin spielen KARUSSELL faktisch in unserer Nähe.
Landsberg haben wir vor 2 Jahren erlebt, war selbstverständlich auch sehr schön, aber wir haben die Termine für uns so gewählt, daß auch mal bisschen Abstand zw. den Terminen ist, um vielleicht die Chance zu bekommen, auch mal was neues zu erleben. Halbe bietet sich vielleicht an, schon aufgrund der moderaten Preise, aber wie gesagt, da entscheiden wir spätestens spontan am Mittagstisch dieses Tages. Dippoldiswalde und Senftenberg sind für uns allerdings schon fest eingeplant. Darüber schreiben wir bitte dann im Konzertplaner-Thread weiter.

nach oben springen

#7

RE: Vorgeschmack auf Halbe am 14.6.08

in Presse, Medien 05.06.2008 11:28
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Die Regionalzeitungen um Halbe sind voll mit Interviews zum Konzert. Peter Meyer weiß viel "Neues" zu berichten... So will er mit den Rolling Stones in Peking spielen. Das wusste ich bis jetzt noch nicht...
Unter der Überschrift "Rocken bis die Bühne bricht" wurde ein Gespräch mit Herrn Meyer abgedruckt.

http://www.blickpunkt-brandenburg.de/Akt...s_Wusterhausen/

und Kwh 22_2008.pdf anklicken...

nach oben springen

#8

RE: Vorgeschmack auf Halbe am 14.6.08

in Presse, Medien 05.06.2008 14:56
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Hallo Gunter, Du verblüffst mich. Den Artikel kannte ich so ähnlich schon, aber unter den sonstigen Beiträgen fand ich auf Seite 6 was Interessantes. Also, vielen Dank für Deine Bemühungen! Und der Artikel über die Puhdys war natürlich trotzdem interessant.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94288 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2