#1

PUHDYS in Klaffenbach

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 21.05.2008 12:45
von Kundi (gelöscht)
avatar
Hab mal was aus dem Hotel Wasserschloss Klaffenbach mitgebracht.
Neben dem Flyer, dem Poster auch noch ein paar Angebote des Hotel's für diese Mugge. Leider haben die Hotelleute Puhdys mal wieder falsch geschrieben...Dazu gibt es noch ein paar Foto's vom Veranstaltungsort. Die Bühne wird vor dem Wasserschloss stehen, irgendwo da in dem Bereich, wo der schwarze PKW auf dem Foto zu sehen ist...
Angefügte Bilder:
img038.jpg
img039.jpg
S8006140.JPG
S8006119.JPG
S8006115.JPG
S8006117.JPG
S8006112.JPG
zuletzt bearbeitet 21.05.2008 13:12 | nach oben springen

#2

RE: PUHDYS in Klaffenbach

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 21.05.2008 15:51
von stardust (gelöscht)
avatar

da hat die Bühne letztens gestanden. sie soll aber zukünftig ( und auch schon bei anderen konzerten praktiziert) auf der anderen seite stehen, da wo die weißen schirme sind

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS in Klaffenbach

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 21.05.2008 16:33
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Super Kundi - auf dich ist Verlass.
Die Bühne hat beim letzten Puhdyskonzi(06) im Schlosshof gestanden und zwar wenn man reinkommt rechts. Beim Jethro Tull Konzert 07 stand die Bühne links, was mir wesentlich besser gefallen hat. Durch den Stoff er Bühnenhinterwand konnte man die alten Bäume und Gebäude durchscheinen sehen, ein tolles Fotomotiv.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: PUHDYS in Klaffenbach

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 31.05.2008 14:03
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Wer es beim letzten mal nicht mitbekommen hat und nicht dabei war, für den gibt es bei mir auf der HP unter "Bilder und Berichte" einen tollen Bericht und prima Bilder (von Zille) von der PUHDYS-Mugge auf dem Wasserschloss.


nach oben springen

#5

RE: PUHDYS in Klaffenbach

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 31.05.2008 15:29
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte
Lieber Jan! Schreib mal genauer oder machs zum Anklicken. Habs nicht gefunden. Sind zwar Beiträge von Zille, aber nicht Wasserschloss. Vielleicht steht ja ein andrer Begriff da.

Kundi, ich bedanke mich für die schönen Fotos. Das ist ja ein tolles Gebäude!

Puhdys falsch geschrieben - na ja! Sie sind vielleicht keine Fans, wollen diesen aber das Erlebnis bieten.
Beim ZDF haben sie das auch schonmal so geschrieben, war aber nur ganz, ganz kurz zu sehen. Hier wird das sicher längere Zeit präsentiert. Wer sich nicht amüsiert, weiß nicht, dass es falsch geschrieben ist.

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 31.05.2008 15:41 | nach oben springen

#6

RE: PUHDYS in Klaffenbach

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 31.05.2008 15:41
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Hi Sonny!

01.07.2006 Bilder und Bericht vom Konzert in Chemnitz-Klaffenbach
steht unter Bilder und Berichte
ich habs gefunden

nach oben springen

#7

RE: PUHDYS in Klaffenbach

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 31.05.2008 17:34
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Ganz großen Dank für die Hilfe. Nun gings. Gemeinsam geht alles besser! Danke
Ich hab den kurzweiligen Bericht mit Vergnügen gelesen. Schöne Setliste, aber schon wieder ganz anders.
Die Fotos sind eindrucksvoll. Die Lichtshow ist gut eingefangen.

Und auch an Zille vielen Dank für den Bericht und die Fotos.
Ist doch gut, Jan, dass Du dran erinnert hast.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#8

RE: PUHDYS in Klaffenbach

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 31.05.2008 22:50
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

An diesen Gig hab ich auch noch eine besondere Erinnerung, die ich in einem Clip festgehalten hab - Quaster wurde dazu verdonnert irgend sowas englisches zu Besten zu geben, obwohl sie nachmittags wir verrückt "Jede Seele" geprobt hatten.
Leider ist die Qualität der Aufnahme schlecht.

http://www.clipfish.de/player.php?videoi...zQxMXwyMjE5NTcx


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8849 Themen und 94782 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0