#1

Live bei Kirsche in Wolgast am 17.7.08

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 23.05.2008 14:25
von Bernd (gelöscht)
avatar
Dieses erhielt ich soeben per Mail vom Veranstalter Pension Kirschstein - Wolgast. Wer zu diesem Zeitpunkt sich grad an der Ostsee bräunt oder gar dort wohnhaft ist, nichts wie hin ! http://www.livebeikirsche.de .Danke dafür, die Ankündigung ist im Anhang. Bitte weitersagen.
Termin ist auch schon längst in unserem Event-Kalender verewigt.

Der Link zu seiner Seite ist ab sofort auch in unserer Linksliste unter "Weitere Links" verewigt. Solche Veranstalter sind uns jederzeit sehr Willkommen !
Angefügte Bilder:
Plakat Maschine.jpg
zuletzt bearbeitet 23.05.2008 14:41 | nach oben springen

#2

RE: Live bei Kirsche in Wolgast am 17.7.08

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 23.05.2008 18:15
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Das wird bestimmt ein absolutes Highlight. Die Werbung dafür ist mal klasse und einfallsreich gemacht. Ich glaub von dem Veranstalter hab ich schon gehört, er hat ein Herz für den Ostrock.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8955 Themen und 95485 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0