#1

MTS und Enten fangen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 23.05.2008 18:57
von Wodka (gelöscht)
avatar

So nun sind die Planungen beendet.

Also am 06.06. werde ich in Trebsen sein, im Schloß, aber nicht im Schloßhof sondern im Rittersaal. Eine Stunde MTS mit "eigenen" Titeln und dann das Spielen von Titeln nach Publikumswünschen ist angesagt! -lächel- Na ob sie für mich auch das Rennsteiglied von Herbert Roth spielen? -grins-

Nach übernachtung im Schloß werde ich dann nach Torgau fahren, Enten fangen! Ich freue mich schon auf die Leute. Und dann werden wir sehen, ob ich von Cityheike das Zeltaufbauen gelernt habe.

Ach ja, also Martin und dessen Mutter sollen eigentlich mit, Trebsen muss mich ja jemand mit dem Auto fahren! -grins-

Ich hoffe man sieht sich!

nach oben springen

#2

RE: MTS und Enten fangen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 23.05.2008 19:40
von HH aus EE (gelöscht)
avatar


..... worauf Du einen lassen kannst !!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#3

RE: MTS und Enten fangen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 23.05.2008 20:49
von jolina (gelöscht)
avatar
Naja, da wünsche ich euch schon jetzt mal ganz viel Spaß. Und wenn ihr dann mit der Gitarre am Lagerfeuer sitzt....denkt an uns hier vor dem Bildschirm.--Fotos wolln wir sehn!!Wenigstens das!Bisschen traurig bin ich schon, dass ich nicht dabei sein kann, aber OO und Renft (ich das erste mal) is ja auch was Besonderes.
LG
joli

Hans, du bist ja mutig. Erst bringen wir dich dazu, dass du dich hier anmeldest, dann schreibst du seitenweise richtig gute Kommentare und jetzt...ich dachte ich traue meinen Augen nicht....dieses Foto.... Wann hast du denn den letzten Pass beantragt?
MTS wird dich begeistern...."Spinne im Amt",extra für dich, oder
zuletzt bearbeitet 23.05.2008 21:03 | nach oben springen

#4

RE: MTS und Enten fangen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 23.05.2008 23:24
von Wodka (gelöscht)
avatar

Liebste Joli,

das ist mein Passfoto aktuell aus dem letzten Jahr! Nur, weil der Bernd will ja 120 x 160, das orginal ist 204 x 160, ein bisschen in die Länge gestreckt! -lächel- Ich bin so ein Hübscher halt, haste bei der schlechten Beleuchtung in Dresden nur nicht gesehen!

Und MTS hat mich immer begeistert! Ich habe Mike vorhin geschrieben, eine Rechnung für den Besuch aufgemacht, mit dem Ergebnis, er muss mir in Trebsen die Getränke bezahlen, damit ich nicht vertrockne ....

Und Wunschtitel ist "Die Ballade vom Förster und seiner sensiblen Tochter", wegen dem jodeln und platteln, bin halt verbunden mit meiner neuen "Heimat" ... -gröhl-

nach oben springen

#5

RE: MTS und Enten fangen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.05.2008 11:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Kündige hier mal im Rittersaal von Trebsen das Erscheinen der gnädigen Frau Meißner vom Striegistal nebst Gatten an.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: MTS und Enten fangen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.05.2008 19:23
von Wodka (gelöscht)
avatar

Petra,

na da freue ich mich aber!

Heute hatte ich eine Mail vom Schmidt Junior im Kasten meinen Musikwunsch betreffend. Also MTS erscheint auch da! -grins-

Zitat:

Hallo Hans,

der "Förster" ist eh gesetzt, was soll da noch schief gehen?!

Bis gleich
Thomas
alias Bier

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8995 Themen und 95742 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0