#1

KARUSSELL 19.7. in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.05.2008 12:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Schlössernacht Schloss Albrechtsberg Bautzener Str. 130 20.30 Uhr Konzert. Wer kommt da mit ?
Wir freuen uns schon riesig, diese Band wieder erleben zu dürfen. Da wir ja schon Karussell nicht auf der Stern Combo Meissen- Feier auf Grund des Senftenberg-Termin der PUHDYS nicht erleben können ( diesen Termin haben wir schon 2007 fest eingeplant ), freuen wir uns riesig auf die Schlössernacht in Dresden.
Können die Ostrock-Bands mal nicht ihre Termine so legen, daß man nicht zwischen 2 oder drei wählen muss ? Das Problem scheinen auch einige andere zu haben, die Termine zu ordnen....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
129%
 



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0