#1

wir gehen hin....

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 01.06.2008 13:28
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte
...und lassen uns den Spaß von niemanden verderben!
zuletzt bearbeitet 02.06.2008 14:01 | nach oben springen

#2

RE: Karat am 7.6.08 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 01.06.2008 14:42
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Doch Belinda, ich habe was im Kalender stehen - nämlich schon lange diesen Termin .
Anschließend nehme ich in Desden gleich noch was mit. Passt prima zeitlich.
In der einer Kirchenruine ( in der Nähe der Neustadt) findet eine Rio Reiser Nacht mit der Band Wunderbundt statt.
Kundi hat mich angestiftet mit dem Rio Reiser hören, das hat er nun davon.
Klar, an dem Tag spielt auch noch Renft in Ottendorf Okrilla, aber alles kann man nicht haben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Karat am 7.6.08 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 02.06.2008 17:49
von Bernd (gelöscht)
avatar
Den Spaß braucht sich auch niemand verderben lassen, liebe Belinda. Hätten wir keine Familienfeier am Samstag, wären wir auch gekommen. Ist ja (leider) ostrockmäßig zuviel los an diesem Tag. Man weiß gar nicht, wo man hingehen sollte. Naja, wir wissen es nun, werden in Roßwein zur Familienfeier sein.

gelöscht durch mich selbst

Ich persönlich mag die alten Titel der Band KARAT auch, über die neuen kann man streiten. Ist aber für jede Band sicher sehr schwer, mit neuer/n Frontsänger/in , im Geschäft zu bestehen. Und es wird auch nicht immer mit Erfolg gekrönt sein. Den Fankreis haben sie trotzdem und das ist auch gut so ! Wie wir auch gespannt sein werden, wie SILLY mit dem neuen Album bestehen wird. Man freut sich einerseits drauf, andererseits plagen einem schon Ängste.
zuletzt bearbeitet 03.06.2008 23:24 | nach oben springen

#4

RE: Karat am 7.6.08 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.06.2008 12:57
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte
ich habe bis 14 uhr uni und komm dann 16 uhr hin. ich freu mich auf samstag. lg manu

Gefährten des Sturmwindes

zuletzt bearbeitet 03.06.2008 17:26 | nach oben springen

#5

RE: wir gehen hin....

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.06.2008 16:18
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Das scheint ein Wochenende werden, an dem man(n) sich wahrscheinlich kloooonen lassen müßte, um überall dabei sein zu können: Fanclubtreffen CÄSAR in Torgau ( mein Tummelplatz ), RENFT in Ottendorf ( beim Gorilla ) und nun wäre auch noch ein Besuch im Autohaus in DD möglich mit hochkarätiger Beilage, wenn ich das richtig sehe.

Wenn es anders möglich wäre, würde ich DEMONSTRATIV alle meine Grundsätze über den Haufen schmeißen und auch dort auftauchen. Aber "mein" Cäsar ist mir nun mal "heilig"......

Sagt mal, Belinda und Petra, kann ich Euer Herz erweichen und Euch beide bitten, mir für meine Sammlung ein signiertes Poster der Herren zu organisieren und für mich zu entführen?? Könntet ihr einem grauhaarigen aber freundlichen Zausel diese kleine Freude machen??

Ich hab' mir auch schon eine Überraschung überlegt ........... !!
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 03.06.2008 17:05 | nach oben springen

#6

RE: wir gehen hin....

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.06.2008 16:41
von Kundi (gelöscht)
avatar
Meine persönliche Meinung:
Hier im Forum ist jeder konstruktive Beitrag und Bericht gerne gesehen.Auch wenn jeder hier zum Teil etwas andere musikalische Vorlieben hat.Das ist aber auch gut so, denn so entsteht hier eine große musikalische Vielfalt aus der sich jeder das für ihn passende raussuchen kann.
Wie singt KLARtext so schön? "Das Leben ist bunt".Dieses Forum ist in diesem Sinne auch bunt.Die vielen "Farbtupfer" von Berluc und City über Karat und die Puhdys bis hin zu Zöllner machen unter anderem den Reiz dieses Forum's aus.
Nachdem jetzt alle Unklarheiten in Bezug auf Berichte und Foto's von öffentlichen Muggen der Band Karat geklärt sind, steht auch einer Veröffentlichung hier nichts mehr im Wege.
Ich jedenfalls freue mich schon jetzt über den einen oder anderen Konzertbericht von Karat-Muggen hier im Forum.
Auch ich werde mir die Band irgendwann noch angucken.

Herzliche Grüße

Kundi
zuletzt bearbeitet 03.06.2008 16:45 | nach oben springen

#7

RE: wir gehen hin....

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 04.06.2008 08:30
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

DANKE Dir Petra.
Ich habe mal extra für Dich im Fundus gewühlt und die Jahre zurück gespult.
Egal, ob Du nun ein Poster für mich ergattern kannst oder auch nicht, darfst Dich schon mal auf ein Stück älteres Papier freuen.
Übergabe am 21.6. - ich freue mich!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9008 Themen und 95837 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0