#1

RENFT in Colmnitz bei Dippoldiswalde 13.6.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.06.2008 01:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die näxte Mugge für den Planer. Da es für uns ja fast ein Heimspiel wird, werden wir sicher dort mal vorbei schauen. Vielleicht trifft man ja auch hier wieder auf bekannte Fans und Freunde hier aus dem Forum. Wer kommt denn noch mit ?

PS: Leider sind noch keine näheren Infos auf der Renft-Seite. Sobald es genaues gibt, lasst es uns bitte auch hier wissen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: RENFT in Colmnitz bei Dippoldiswalde 13.6.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 12.06.2008 16:08
von Bernd (gelöscht)
avatar
Der Termin war ein Irrtum von Monster. Neuer Termin: 13.6.09 in Colmitz. Soeben im GB auf http://www.renft.de veröffentlicht !
Also morgen gibt es in Colmnitz KEINE Renft-Mugge !

Das Thema kann ick somit schließen und den Termin aus dem Kalender nehmen und an den richtigen Termin verschieben.
zuletzt bearbeitet 12.06.2008 16:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100205 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0