Zitat von Sigi Schulze
Einerseits müsste mal gezeigt werden, das es in Deutschland noch Bands gibt die das Live Spielen und Singen beherrschen, was unsre Puhdys von sich behaupten können !!!! Aber der Ausdruck "Zirkus" trifft wie die Faust aufs Auge, dort geht es schon gar nicht mehr um die Musik, wenn man überlegt was dort für Sch.... geboten wird und dazu zählt der Auftritt der "No Angels". Meiner Meinung nach haben die Puhdys so was ni mehr nötig. Sie müssen niemandem etwas beweisen. Die Bands heutzutage kommen und gehen und die Puhdys sind einfach da, seit fast 40 Jahren. Sie haben bereits meine Hochachtung wegen Ihrer Musik und Ihrer Leistung und ziehen zweieinhalb Stundenkonzerte ohne Pause durch.
WIR HABEN KEINE LANGEWEILE, WIR HABEN NOCH SO VIEL ZU TUN, WIR HABEN KEINE LUST, UNS JETZT SCHON AUSZURUHEN !!!!!
Dem kann ich nur Zustimmen. Denn Fakt ist doch eins das die Puhdys sowie auch andere Bands wie Motörhead, AC/DC, Peter Maffay um nur einige zu nennen. Schon viel früher Musik gemacht haben wo Musik noch mit der reinen Hand gespielt wurde. Denn bei den Grand Prix tritt ja jeder und alles auf und dann wird auch noch die Musik viel mit den PC verpanscht. Die Puhdys gehören zu dennen Bands die wissen was Sie können.
Der Grand Prix war gewiss bis zum bestimmten Zeitpunkt noch angesagt. Doch mitlerweile finde ich persönlich diese Veranstaltung nur noch als nervend, denn schließ sich sind wir hier ja net beim Super Talent oder bei DSDS Schmalz.