#1

Karat in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 08.06.2008 01:19
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Eine Samstagsnachmittagsmugge ist doch was feines - und dann auch noch aus der Rubrik "Ostrock kostenlos - doch niemals umsonst , eben das hatten sich viele Dresdner auch gedacht und waren zum Autohaus Fugel geströmt. Mögen noch weitere Autohäuser so gute Einfälle haben...
War ein tolles komplettes Konzert, was die Band Karat dort gespielt hat und auch viele bekannte Gesichter aus dem Puhdysfanlager hatten sich eingefunden.
Für die Fotofreunde die Gelegenheit, wo kriegt man sonst Tageslichtbilder - die sind immer das Beste.
Denk mir sind auch schöne Schnappschüsse gelungen.
Die extrem hohe Bühne sorgte ganz automatisch dafür, dass vorn das Gedränge nicht zu groß wurde.
Die Herren waren gut gelaunt, gerade Karat ist meiner Meinung nach die Band, die überdurchschnittlich viel Spielfreude rüber bringt.
Es wurde wie immer Aktion auf der Bühne gezeigt - ständiges umgruppieren und blitzschnelle Stellungswechsel sind ein Markenzeichen der Band - wird nie langweilig für den Zuschauer.
Im Prinzip spielten sie die Titel, die seit zwei Jahren im Programm sind, also zirka ein drittel Sachen neueren Datums. Ohne ihre Ohrwürmer kommen sie natürlich nicht von der Bühne,der Albatros war wieder vom Feinsten. Leider war die Anlage nicht so gut eingestellt, wie man es sonst bei Karat gewöhnt ist, aber der Platz war weitläufig, daher sicher nicht einfach zu beschallen. Vielleicht war hinten der Ton auch besser.
Es fand nach den anderthalb Stunden noch eine Autogrammstunde statt - sie hatte ganz schönen Ansturm zu bewältigen.
Für Hartmut hab ich was mit .
Bilder zeig ich morgen und Belinda, Mary, Antje und Claudi waren ja auch sehr fleißig.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 08.06.2008 18:40 | nach oben springen

#2

RE: Karat in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 08.06.2008 08:59
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte
...und hier die ersten Bilder
Angefügte Bilder:
Kopie von Fugel 002.jpg
Kopie von Fugel 019.jpg
Kopie von Fugel 024.jpg
Kopie von Fugel 027.jpg
Kopie von Fugel 041.jpg
Kopie von Fugel 046.jpg
Kopie von Fugel 058.jpg
Kopie von Fugel 067.jpg
Kopie von Fugel 068.jpg
zuletzt bearbeitet 08.06.2008 09:01 | nach oben springen

#3

RE: Karat in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 08.06.2008 16:59
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

erst einmal danke ihr zwei. ja es war ein sehr schönes konzert. petra deinem bericht gibts nix hinzu zu fügen. Außer das man hinten supergehört hat. danke belinda für die tollen bilder. lg manu


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#4

RE: Karat in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 08.06.2008 17:17
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Auch wenn ich nicht in Person anwesend sein konnte, die Schilderungen sind plastisch genug, um ein Bild zu bekommen und Eure Freude spürt man(n) sowieso. Was für ein Wochenende und nur gut, daß wir so viele sind und so viele Orte "unsicher" machen können!

DANKE Petra!

nach oben springen

#5

RE: Karat in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 08.06.2008 17:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Euch für diese erstklassigen schriftlichen und optischen Eindrücke ! Man sieht, "Das Leben ist bunt" (frei nach KLARtext) und das war es wirklich überall an diesem Wochenende. Fans landesweit verstreut an den Brennpunkten des Geschehens. Was will man mehr? So, und nur so macht Ostrock wirklich Spaß!

nach oben springen

#6

RE: Karat in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 08.06.2008 21:20
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

So, jetzt gibts noch was zum Gucken. Hab mal versucht ein Thema in einer Slideshow zusammen zu fassen - ich nenne diese mal :

Karat in Bewegung




Weitere Bilder gibts morgen.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 08.06.2008 21:31 | nach oben springen

#7

RE: Karat in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 09.06.2008 09:25
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

danke petra für die tollen bilder. mein herz ist vor freude total übergelaufen. liebe grüße manu


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#8

RE: Karat in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 09.06.2008 12:20
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte
Ja, es war ein schöner Samstag. Auch einige aus dem City-Fanclub haben sich zu Fugel 'verlaufen' und waren begeistert. Sogar von der alten Puhdys-Fangemeinde sind einige von weit her angereist.

...paar Bilder habe ich auch noch...
Angefügte Bilder:
Kopie von Fugel 020.jpg
Kopie von Fugel 021.jpg
Kopie von Fugel 031.jpg
Kopie von Fugel 042.jpg
Kopie von Fugel 059.jpg
Kopie von Fugel 047.jpg
Kopie von Fugel 038.jpg
zuletzt bearbeitet 09.06.2008 12:21 | nach oben springen

#9

RE: Karat in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 09.06.2008 20:18
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte



Das Thema dieser Slideshow ist diesmal Karat in Dresden - Emotionen -


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#10

RE: Karat in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 09.06.2008 22:05
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

@Petra: gute Idee mit den Themen, gefällt mir, mal was anderes

Sind auch die 2 speziellen Fotos bei dir angekommen?

nach oben springen

#11

RE: Karat in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 09.06.2008 23:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na klar , Belinda , danke.
Da hat sie nämlich im Bild festgehalten, wie ich die Autogramme für Hartmut hole.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#12

RE: Karat in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 10.06.2008 08:00
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

danke petra und belinda für die bilder. lg manu


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#13

RE: Karat in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 10.06.2008 11:18
von Bernd (gelöscht)
avatar
Sehr schöne Eindrücke und Beschreibungen. Als wäre man dabei gewesen... Auch die Idee der Themenbezogenen Slideshows - Klasse. Gibt es noch Teil III - "Die Fans und Ostmusikfreunde" ?
Und ... Tageslichtaufnahmen , die "haben was" !
zuletzt bearbeitet 10.06.2008 11:20 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8955 Themen und 95485 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3