Eine Samstagsnachmittagsmugge ist doch was feines - und dann auch noch aus der Rubrik "Ostrock kostenlos - doch niemals umsonst
, eben das hatten sich viele Dresdner auch gedacht und waren zum Autohaus Fugel geströmt. Mögen noch weitere Autohäuser so gute Einfälle haben...
War ein tolles komplettes Konzert, was die Band Karat dort gespielt hat und auch viele bekannte Gesichter aus dem Puhdysfanlager hatten sich eingefunden.
Für die Fotofreunde die Gelegenheit, wo kriegt man sonst Tageslichtbilder - die sind immer das Beste.
Denk mir sind auch schöne Schnappschüsse gelungen.
Die extrem hohe Bühne sorgte ganz automatisch dafür, dass vorn das Gedränge nicht zu groß wurde.
Die Herren waren gut gelaunt, gerade Karat ist meiner Meinung nach die Band, die überdurchschnittlich viel Spielfreude rüber bringt.
Es wurde wie immer Aktion auf der Bühne gezeigt - ständiges umgruppieren und blitzschnelle Stellungswechsel sind ein Markenzeichen der Band - wird nie langweilig für den Zuschauer.
Im Prinzip spielten sie die Titel, die seit zwei Jahren im Programm sind, also zirka ein drittel Sachen neueren Datums. Ohne ihre Ohrwürmer kommen sie natürlich nicht von der Bühne,der Albatros war wieder vom Feinsten. Leider war die Anlage nicht so gut eingestellt, wie man es sonst bei Karat gewöhnt ist, aber der Platz war weitläufig, daher sicher nicht einfach zu beschallen. Vielleicht war hinten der Ton auch besser.
Es fand nach den anderthalb Stunden noch eine Autogrammstunde statt - sie hatte ganz schönen Ansturm zu bewältigen.
Für Hartmut hab ich was mit
.
Bilder zeig ich morgen und Belinda, Mary, Antje und Claudi waren ja auch sehr fleißig.