#1

Ostrock in Klassik

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 11.06.2008 07:35
von Karli (gelöscht)
avatar

18.9.2008 - Kölnarena
Während Veranstaltungen für November ´08 und gar Januar ´09 schon überall fleißig plakatiert
und publiziert werden , verschweigt man in der sich so tolerant und multikulturell gebenden Stadt
dieses Konzert bis jetzt völlig . Ist aber typisch , wenn es ein politisch korrekter Klezmer-Abend
oder Trommler aus Timbuktu wären ...- aber Ostrock ? Nicht mal mit Handschuhen !!!!
In der Nachbarstadt Bonn sieht man hin und wieder mal ein Plakat .
Wie gesagt , ich finde es für diese Stadt nicht verwunderlich .
Vielleicht können die Veranstalter noch mal nachhaken , sonst wird´s womöglich ein Flop !!!

Karli

nach oben springen

#2

RE: Ostrock in Klassik

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 07.08.2008 19:45
von Karli (gelöscht)
avatar

Oh , es tut sich was !!
Am Zaun vor der Kölnarena , die inzwischen anders heißt , hängt
jetzt ein Stoffbähnchen mit entsprechenden Hinweis .
Genau hinter einem Busch .
Lesen aus dem vorbeifahrenden Zug fast unmöglich .
In der Stadt noch keine Plakatwand entdeckt.
Traurig !

nach oben springen

#3

RE: Ostrock in Klassik

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 07.08.2008 19:50
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das ist ja wirklich schade, daß sich da bei Euch nichts so richtig bewegt. Hoffentlich wird es bei dieser mangelhaften Bewerbung auch nicht wirklich ein Flop. Kann man nur hoffen, daß es nicht so ist.
PS: Wie heisst das Ding denn nun?
zuletzt bearbeitet 07.08.2008 19:51 | nach oben springen

#4

RE: Ostrock in Klassik

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 10.08.2008 12:44
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Das 'Ding' heißt jetzt Lanxess-Arena!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0