#1

Inselfest Frauenhain 27.6.08 mit CITY

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.06.2008 14:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das Inselfest findet auch dieses Jahr wieder statt. Anstelle der PUHDYS wird es dieses Jahr das CITY-Konzert dort geben.
Wir haben es schon in unseren Terminen fest eingeplant und werden so gut wie sicher dabei sein.
Vorfreude ist schon riesig, da es unser erstes CITY-Konzert 2008 sein wird. Wer kommt noch alles mit?

nach oben springen

#2

RE: Inselfest Frauenhain 27.6.08 mit CITY

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 27.06.2008 08:36
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Bei mir wird's leider nicht klappen, obwohl das alles quasi in meinem "Vorgarten" stattfindet. Aber in Frauenhain ist immer mächtig was los und in den Jahren davor waren die Konzerte immer ein Erlebnis. Von den PUHDYS, über SMOKIE bis zu URIAH HEEP haben sie alle schon das Inselfest zum Kochen gebracht. Bei CITY wird das sicher nicht anders sein - Gruß an die "Palmen" .

Aber Vorsicht: NICHT zur falschen Veranstaltung anreisen !! ( siehe Scan )
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 27.06.2008 08:36 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0