#1

TV-Tipp

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 15.06.2008 19:03
von Bernd (gelöscht)
avatar
Fussball-Entscheidung oder einen DDR-Film gucken ?

22.05 Uhr am 16.6.08 sendet der MDR den DDR-Spielfilm von R.Carow "Bis der Tod Euch scheidet". U.a. sind da auch CITY zu hören und zu sehen. Im Zeitalter der Rekorder kann man sowohl das eine gucken und das andere aufnehmen und eben später ansehen...

Quellen: http://www.semmelnet.de und http://www.mdr.de
zuletzt bearbeitet 15.06.2008 19:04 | nach oben springen

#2

RE: TV-Tipp

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 15.06.2008 22:52
von ConnyCity
avatar

Als "Fan" von CITY, aber vor allem Kennern guter Filme aus der DDR-Zeit, kennen wir auch diesen Streifen natürlich schon und bedanken uns ausdrücklich bei Bernd für diesen Hinweis. Jaaa, zwei Seelen müssen nicht mehr in einer Brust brennen, Deutschland spielt oder ist schon weg, aber egal - natürlich nicht !! Aufnehmen, kieken: Sehenswert, nachdenkenswert, liebeswert - ein toller Film mit "unseren" noch richtig guten Schauspielern- jedenfalls zu dieser - unserer - damaligen Zeit. Also, nun mal los, Video-Recorder programmieren und in ruhiger Stunde kieken, für alle geeignet! Unsere Meinung!
Gruss aus dem traurigen Berlin, da Tschechien gerade verliert...
Sooo. machts gut
Conny u. Co.

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8735 Themen und 93773 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5