#1

Melodie&rhythmus/ neue farben und sooo

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 13.04.2008 11:42
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
tach myspacegemeinde,

keine sorge hier gibts nicht das wort zum sonnabend oder sonntag. nur eine kleine info, gestern war melodie&rhythmus redaktionskonferenz in wandlitz,diesem geschichtsträchtigen ort, in der nähe von bärlin.
der alte chefredakteur und mitbegründer christian hentschel hat das handtuch geworfen und sich entschlossen anderen projekten wieder mehr zeit einzuräumen. er sitzt an einen buch über die puhdys, kümmert sich um die sieben sünden von zöllner,die cd hat er in seinem dunefish label rausgebracht.


die melodie6rhythmus wird sich in zukunft so wie es aussieht mehr einer jüngeren zielgruppe zuwenden. meine seite erstrahlt nun zum beginn des frühlings in frischem grün, um genau zu sein,einem darioanischem grün.

...

das hab ick gerade bei Zahni in einen Bulletin gelesen...
Grüßle Sandra


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 13.04.2008 11:53 | nach oben springen

#2

RE: Melodie&rhythmus/ neue farben und sooo

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 13.04.2008 17:27
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Das hör ich überhaupt nicht gerne -der Christian Hentschel war der Garant für solide Ostockberichterstattung - man merkte seine Handschrift durchgängig. Bisher war die M&R noch die einzige Zeitung, die solide über das Geschehen und die Künstler von der Ostrockfront berichtete. Statt reißerisch war fundiert angesagt. Na gut, wenn sie meinen, dass sie die jungen Alten Leser jetzt nicht mehr brauchen - das wird sich wohl bald in den Abozahlen niederschlagen. Ich glaube nicht, dass sie bei den jüngeren Zielgruppen so treue Leser finden.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Melodie&rhythmus/ neue farben und sooo

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 13.04.2008 17:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

Vielleicht wird es jetzt die "BR*VO" aus dem Osten. Ich würg schon bei diesem Gedanken meinen Kaffee von vorhin wieder raus...

nach oben springen

#4

RE: Melodie&rhythmus/ neue farben und sooo

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 14.06.2008 17:44
von Mary (gelöscht)
avatar
In Melodie und Rhythmus 07/08 2008 unter anderem Interview Stern Combo Meissen, Jubiläum Jürgen Kerth, Titelthema: Klee...
Mary
Angefügte Bilder:
melodie_und_rhythmus_20080626.jpg
zuletzt bearbeitet 14.06.2008 17:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9010 Themen und 95850 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0