#1

Gerücht ???

in Presse, Medien 17.06.2008 16:52
von stardust (gelöscht)
avatar

Stimmt es, dass der Tourmanager von den Puhdys mit der Schauspielerin Lilli Hollunder (u.a. "Verbotene Liebe") liiert ist ? Hab sowas gehört, weiss jemand mehr ?

nach oben springen

#2

RE: Gerücht ???

in Presse, Medien 17.06.2008 16:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

Muss mal sagen, das solches, vor allem Privates nicht hier her gehört.
Weil:
1. keine Quelle der Presse
2. das weder direkt noch indirekt etwas mit den Puhdys zu tun hat
3. es den Personen selbst überlassen sein sollte, mit wem sie liieren und wem nicht.
4. man die Leute einfach mal selber fragen kann, wenn es so wichtig ist.
5. wir es nicht nötig haben, hier Boulevard-Klatsch zu betreiben

nach oben springen

#3

RE: Gerücht ???

in Presse, Medien 17.06.2008 17:00
von stardust (gelöscht)
avatar
für mich is das aber sehr wichtig. und wo und wann soll ich den denn selber fragen ?
zuletzt bearbeitet 17.06.2008 17:01 | nach oben springen

#4

RE: Gerücht ???

in Presse, Medien 17.06.2008 17:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

schau mal bitte unter Private Nachricht.

nach oben springen

#5

RE: Gerücht ???

in Presse, Medien 19.06.2008 09:47
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Bernd, meine Achtung vor Dir und wie Du dieses Forum führst, bekräftige ich.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: Gerücht ???

in Presse, Medien 22.06.2008 20:58
von Mary (gelöscht)
avatar

Ganz meine Meinung!!!
Wir sollten uns vorwiegend für die Musik interessieren. Wer privates "WISSEN MUSS", sollte vielleicht auch die Betreffenden privat fragen... - oder?!
Gute Entscheidung von Bernd, auf private Nachrichten auszuweichen.
Mary

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0