#1

PUHDYS oder EM-Finale

in Presse, Medien 21.06.2008 12:02
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Hab einen Zeitungsartikel für das PUHDYS konzert am 29.6.08 in Jena gefunden

Quelle: TLZ.de

http://www.tlz.de/tlz/tlz.jena.volltext....=TLZ&dbserver=1



Ich denk mal wenn Deutschland im Finale stehen sollte, wird Quaster schon dafür sorgen das jedes Tor erwähnt wird

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS oder EM-Finale

in Presse, Medien 21.06.2008 18:14
von Rosalie | 2.499 Beiträge | 4579 Punkte

Mein Vater,der Mieter bei "JenaWohnen" ist,teilte mir mit,daß die Vermieter gestern Karten in die Briefkästen der Mieter verteilt hat.Da mein Vater kein Interesse an der Veranstaltung hat,(wieso eigentlich nicht???) bekomme ich seine Karte und somit ist mein Erscheinen in den vorderen Reihen gesichert...
Nun fragt mein Vater noch im Haus rum,ob er noch 2 Karten für meine 2 Begleiter abstauben kann. Ich bin mir sicher, treibt noch 2 Karten irgendwo auf....


nach oben springen

#3

RE: PUHDYS oder EM-Finale

in Presse, Medien 21.06.2008 18:15
von Rosalie | 2.499 Beiträge | 4579 Punkte

...außerdem glaube ich,die Türken kicken uns im Halbfinale raus.....


nach oben springen

#4

RE: PUHDYS oder EM-Finale

in Presse, Medien 26.06.2008 20:58
von Mary (gelöscht)
avatar

War wohl doch nix mit "rauskicken"..., es heißt also Prioritäten setzen ;-)
Mary

nach oben springen

#5

RE: PUHDYS oder EM-Finale

in Presse, Medien 26.06.2008 21:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich kann mir Maschine schon bildlich vorstellen, wie er hin und her rennt zu den Technikern und immer wissen möchte, wie es steht. Da geht das Konzert eben 3 Stunden, wegen der Pausen eben. 2006 in Mutzschen hatte er uns auch immer auf dem Lfd. gehalten, als unsere Elf gegen Portugal um Platz 3 spielte zur WM.

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS oder EM-Finale

in Presse, Medien 27.06.2008 07:28
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

MMh also ich werde mir dis Spiel ansehn^^

da die Russen raus sind, würde ich mal sagen wir werden Europameister....

Evtl. kann man auf der Bühne im Hintergrund ne Leinwand aufstellen, und da dis Spiel senden, so hätte man Puhdys und Fußball in einem^^


LG Richy

Was bleibt sind Freunde im Leben


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8878 Themen und 94984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0