#1

Peter´s Rockradio

in CITY 19.06.2008 12:31
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Heike, Conny und Susi

--------------------------------------------------------------------------------

Am nächsten Sonntag (22. Juni, 18:00 - 20:00 Uhr) wird Klaus Selmke telefonisch und LIVE in Peter's Radiosendung interviewt werden.

Peter wird mit Klaus über den Verein "ABC Brücke", in dem er als Vorsitzender fungiert, sprechen, Aktuelles zu CITY von ihm erfahren und dazu einen abwechselungsreichen Musikmix anbieten.

Eure Fragen, Grüße und Anregungen an Klaus sind Peter herzlich willkommen und können per mail an peter@ostmusik.de geschickt werden. Auch Fragen, die hier bei uns ankommen, werden wir gerne weiterleiten.

Helft mit, eine lebhafte Radiosendung zu gestalten.

Also, nicht vergessen:
Sonntagabend, 18:00 Uhr
auf http://www.rockradio.de



Heike, Conny und Susi

nach oben springen

#2

RE: Peter´s Rockradio

in CITY 20.06.2008 16:28
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Da werde ich von Euch wohl einen mündlichen Telefonbericht anfordern müssen, denn zum Zeitpunkt der Sendung ist mir Radio wahrscheinlich schnuppe - ich bin zu Besuch auf dem Kamenzer Hutberg. Nach dem 1999'er Konzert an gleicher Stelle endlich wieder mal Jethro Tull!

Ich wünsche Euch trotzdem zwei Stunde Freude beim Hören von CITY & Co. und wenn Ihr mögt - schöne Grüße an ALLE im Chat von einem, der sich riesig auf Ian Anderson freut.

" Too Old To Rock'N'Roll But Too Young To Die "

nach oben springen

#3

RE: Peter´s Rockradio

in CITY 24.06.2008 16:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Durch ein größeres technisches Problem seitens Rockradio.de haben wir alle die ersten 90 min der Sendung verpaßt, so auch das Interview mit Klaus Selmke.

Peter hat allerdings versprochen, daß er es sehr zeitnah auf seiner Seite http://www.ostmusik.de zum Anhören / Download einstellen wird. So kommen wir alle noch in den Genuß, es nachhören zu können. Also immer mal auf seiner Seite reinsehen.

Das ist nun mal das Risiko einer Live-Sendung, die Wetterlage war ja in der Republik an diesem Abend auch extrem unterschiedlich. Woran es bei rockradio.de lag, wissen wir leider nicht. Aber der Chat war auch sehr unterhaltsam.

nach oben springen

#4

RE: Peter´s Rockradio

in CITY 24.06.2008 17:07
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Dann war ich ja wohl, Gott sei Dank, bei Jethro Tull auf dem Hutberg in Kamenz zur richtigen Zeit am richtigen Ort und verpaßt hab' ich ja offensichtlich auch nichts - " live is live " - bei Rockradio.de wie auf der Hutbergbühne! So ist nun mal das Leben, bunt, abwechslungsreich und voll überraschender Wendungen. Anders wäre es sicher langweilig.

nach oben springen

#5

RE: Peter´s Rockradio

in CITY 24.06.2008 17:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wer jetzt Peters Seite anklickt und evtl. diese erstmal aktualisiert, kann ab sofort mittels Rechtsklick auf den Nager die Datei (Interview) auf seine Festplatte speichern und anhören. Geht aber auch online mit Linksklick.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solomoritz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8815 Themen und 94486 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0