#1

City in Landsberg

in CITY 18.03.2008 09:32
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Unser nächstes Konzert wird City in Landsberg am 05.04.2008 sein im goldenen Löwen.


nach oben springen

#2

RE: City in Landsberg

in CITY 18.03.2008 18:55
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Falsches Thema, hier kommen nur die PUHDYS Konzerte und AGS und so rein!
Beim nächsten mal unter CITY!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#3

RE: City in Landsberg

in CITY 18.03.2008 19:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

nun isses richtig
LG Bernd

nach oben springen

#4

RE: City in Landsberg

in CITY 06.04.2008 04:06
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte
Leute, es gibt Zufälle!

Ich war spontan in Landsberg. 15 Uhr entschlossen, 17 Uhr dort, ConnyCity nicht da, aber Heike.
Eine sehr schöne rustikale Gaststätte. "Becks" alkoholfrei auch super. Karte, na ja, noch zu haben! Gleich PuhdysKarten mit gekauft für 12.07.!
Toni kam zum Tisch. Ich begrüßte ihn, er grübelte, ich sagte:"Nee, Du kennst mich nicht. Vielleicht lernen wir uns kennen." *g
Dann mit Heike und Suse schon vorzeitig hoch zum Saal. Souncheck angehört.

Im Vorprogramm Karo. Oder KaRo? Jedenfalls kariert, aber nicht ihr Spiel. Diese junge Frau kann Gitarre spielen! Whow! Solo und selber gesungen. Okay.

Dann warten auf City.
Und ein Bombenkonzert. Sie sind gute Handwerker, ein eingespieltes Team, publikumsbezogen, ... Ich kannte keine Texte, erkannte keine Lieder, weiß nichtmal alle Namen der Bandmitglieder, aber die Fans rundherum klasse. War toll. 1. Reihe Mitte.
Es wurde Geburtstag gefeiert mit CityBonbon und KonfettiKanone.
Hab fotografiert und "gevideot", geschunkelt, geklatscht, Spaß gehabt.
Die beste Generalprobe für die unplugged-Tour der Puhdys.

Autogramme hinterher geben lassen, mit Fritze Puppel geschwatzt, Toni noch gesprochen, von Heike und Suse verabschiedet. Heimfahrt.

Und müdchen! Gefahr: Augen wie Blei. Kaffe trinken bei MC D in Eisleben? Ach nee! Dann aber doch angehalten.
Und? Große Überraschung: Die Rockländer saßen dort und kamen auch gerade von Landsberg. "freu"
-Mal Maik und Silke grüßen: Hallo!

Die Fotos schaffe ich jetzt noch. Hab mehr gedreht, aber paar Fotos sind. Die Gaststätte konnte ich nicht. Waren schon zu viel Leute. Toni hat 2 Fotos gemacht, aber zum Fanclub hielt er die Linse nicht.

Nun wisst Ihr, was einem so alles passieren kann.
LG Eure Sonny
Angefügte Bilder:
Eintrittskarte.jpg
Autogramm.jpg
Fanclub Grenzenlos.JPG
Sonny, Heike, Suse.JPG
Karo (1).JPG
Karo (2).JPG
Fritz Puppel.JPG
Fritz und Toni.JPG
Fritz, Toni, Joro (1).JPG
Fritz, Toni, Joro (2).JPG
Keybord, Fritz, Toni.JPG
Drums (1).JPG
Drums (2).JPG
Sonny und Silke.JPG

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 06.04.2008 04:30 | nach oben springen

#5

RE: City in Landsberg

in CITY 06.04.2008 09:19
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Da kann man wieder mal sehen, wie kleen die "Ostrockwelt" ist: Vergangenes Wochenende hab' ich die drei Ladies Heike, Suse und Conny noch in Niesky getroffen, gequatscht und rumgeflaxt und eine Woche später - ich wußte natürlich, daß alle DREI nach Landsberg zu CITY fahren würden - schreibst DU hier, durch welchen schönen Zufall Dir Heike und Suse über den Weg laufen....... mal abwarten, WANN und WO uns beiden das passiert??
zuletzt bearbeitet 06.04.2008 12:03 | nach oben springen

#6

RE: City in Landsberg

in CITY 06.04.2008 11:46
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Damit rechne ich ganz fest, dass wir beide uns mal begegnen. Bin doch neugierig auf Dich.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: City in Landsberg

in CITY 06.04.2008 12:44
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Bilder vom Samstagskonzert gibts auch unter http://www.silberstreif-am-horizont.net

Es grüßen die SILBERTHOREN


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#8

RE: City in Landsberg

in CITY 06.04.2008 12:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für Euren ersten Eindrücke von Landsberg !
Das aktuelle CITY-Programm ist schon was feines.

nach oben springen

#9

RE: City in Landsberg

in CITY 06.04.2008 15:03
von Kundi (gelöscht)
avatar



Na gucke an, die Sonny war in Landsberg und schon haben wir einen schönen aktuellen CITY-Bericht hier.
Klasse!
Wie sagt doch gleich mein Lieblingssprichwort? Diese Forengemeinde ist .....)

Gruß Kundi

nach oben springen

#10

RE: City in Landsberg

in CITY 06.04.2008 15:23
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Hallo Marcus, ich wollte mir gerne Deine Fotos anschauen. Sie öffnen derart mühselig und langsam, dass ich es auf nachts verschiebe. Da ist der Datenfluss schneller. Ich bilde es mir jedenfalls ein.
Das heißt also, Du warst gestern auch dort? Schade, ich hätte Dich gerne begrüßt. Hätte Dich aber kaum erkannt. Mit City bin ich auch gar nicht bewandert, deshalb kam ich nicht auf die Idee, Du könntest da sein. Jetzt nachträglich betrachtet, ist das klar.
Ich hatte 2 süße Fänninnen aus Merseburg an meiner Seite und wurde gut betreut mit Texten, Infos und Insiderwissen. Eben, was Fans mir so voraus haben.
Mit den Puhdys kenn ich mich halt besser aus. Und da kenne ich die Texte auch nicht, aber wenigstens alle Namen. *g
Vielleicht klappt es ein andermal. Freue mich, dass Du Deine Seite dazugestellt hast mit den vielen Fotos.

Lieber Kundi, Du bist nicht nur Wo.... Lehrer. Ich zigeunere auch gerne für einen guten Zweck herum. Und manchmal kommt sogar auch meine Schwester mit. Liebe Grüße an Lissi.

Ja, Bernd, live und in Farbe ist das alles toll. Bin angenehm überrascht.

Eine Setlist habe ich nicht, weil ich gar keine Titel weiß. Das bieten sicher die CityFans an.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#11

RE: City in Landsberg

in CITY 06.04.2008 15:56
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Hallo Sunny,

siehste und mir gehts so mit den Puhdys. Dort kenn ich mich nicht aus. Bis auf drei vier Lieder!
Ja ich habe ganz vorn rechts gestanden. Also weit ab vom hiesigen Fanclub. Bin eigentlich relativ leicht zu erkennen. Ohne Baß und Haare durch die 2000er Jahre


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#12

RE: City in Landsberg

in CITY 06.04.2008 16:23
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte
Wir könne uns da Sonny und Silberstreif nur anschließen es war ein gelungener Abend.
Und das wir Sonny oder besser sie uns getroffen hat , denn sie hat Sylke erkannt bei MC Donald in Eisleben super .
Wer hätte das gedacht. Wir freuen uns schon wenn wir uns beim nächsten Konzert wieder sehen und nicht erst danach bei Mc Donalds.
Schade das wir Silberstreif nicht kennengelernt haben aber beim nächsten City Konzert wirds schon klappen.



Mehr Bilder vom Konzert im Rockland Forum und in den nächsten Tagen unter Tourbilder
Angefügte Bilder:
DSCI2899.JPG
DSCI2882.JPG
DSCI2898.JPG
DSCI2869.JPG
DSCI2929.JPG
DSCI2928.JPG
DSCI2926.JPG
DSCI2921.JPG
DSCI2919.JPG
DSCI2909.JPG
DSCI2894.JPG
DSCI2868.JPG
DSCI2865.JPG
DSCI2888.JPG
DSCI2902.JPG

zuletzt bearbeitet 06.04.2008 16:41 | nach oben springen

#13

RE: City in Landsberg

in CITY 06.04.2008 16:55
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Lach, das ist ja echt witzig, Marcus. Hätte ich rechts und links geguckt, ... Aber ich hatte nur Augen nach vorne. Wegen Fritze Puppel. Dein Reim "ohne Haare" gefällt mir.

@Sylke und Maik: Nach der gelungenen Überraschung ist der Anfang getan und einer Wiederholung sind Tür und Tor geöffnet. Für die vergrößerte Version Eurer Bilder habe ich leider kein Programm auf dem Rechner. Alles weiß. Klein sehen sie aber alle gut aus. Ich schau dann mal auf Eure Seite.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#14

RE: City in Landsberg

in CITY 06.04.2008 17:39
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Naja ich schaue eigentlich auch immer nach vorn, zumindest wenn da was Weibliches auf der Bühne steht

Nee mal im ernst, irgentwann klappt es schon mal mit dem kennen lernen. Wie gesagt bin leicht zu erkennen. ohne Haare und mit silberstreif werbung auf t-shirt oder jacke!

Also dann noch allen ein erholsamer Sonntag Abend und bis bald!

Meine nächsten City Muggen Mülsen und Chemnitz


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#15

RE: City in Landsberg

in CITY 09.04.2008 15:25
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Ja, Sonny, wie schon geschrieben, schade, dass wir uns verpasst haben. Die beiden anderen "Weibsen" blieben ja noch einen Tag länger in Landsberg, wir Berliner hatten nur den Freitag. Kultkonzert am Freitag eben, wie jedes Jahr. Trotz der Unkenrufe vorher gab es noch Karten, wurden sogar vor der Tür verkauft. Aber darauf kann man sich eben nicht verlassen.
An HH aus EE: Schön war es auch in Niesky, vielleicht kannst Du Dir nächstes Jahr auch mal Landsberg vornehmen? Wir freuen uns riesig, werden uns aber sicher vorher öfter und mehr als einmal sehen.
Gruss Conny u. Co.

nach oben springen

#16

RE: City in Landsberg

in CITY 19.04.2008 14:12
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hier wird es dann gleich einige kleine Clips vom Konzert von Sonny zu sehen geben , sobald das Video freigegeben ist. Danke an Sonny !

Technische Probleme erfordern ein erneutes Hochladen... Es dauert leider etwas.



Nun im 3.Anlauf hochgeladen. Wird in wenigen Minuten zu sehen sein....
zuletzt bearbeitet 19.04.2008 16:20 | nach oben springen

#17

RE: City in Landsberg

in CITY 22.04.2008 15:38
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Es gibt noch nicht viele Termine in 2009, die für mich schon sicher sind. CITY in Landsberg ist sicher reizvoll, aber ob ich mir den engen Saal für so ein Konzert "antun" will, werde ich erst kurz vorher entscheiden - wir werden also in Kontakt bleiben müssen.
Dafür steht für mich der Termin mit der RandgruppenCombo in Berlin schon ziemlich fest. Wie wäre es damit??

nach oben springen

#18

RE: City in Landsberg

in CITY 24.04.2008 23:23
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Na, aber Hallo, lieber Hartmut..., wir müssen doch nicht in Kontakt bleiben, wir wollen und werden dies tun!!! Randgruppen-C. - fest versprochen -! Hab Dir doch gesagt,diesmal klappt es, letztes Jahr war ich leider krank, richtig krank.Trotzdem wollen und werden wir Dich beim nächsten Landsberg-Konzert dabei haben, wir alle!!! Muss ja nicht ganz vorne sein...!! Die Männer unter uns lieben Landsberg auch, gibt gutes Bier dort und es treffen sich viele nette Leute, vor allem, unterschiedliche...!!! Und Evi muss auch mit!!!! Liebe Grüße aus dem nicht mehr sonnigen Berlin...
Deine Conny u. Co.und Heike und Suse und so weiter und so fort.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94892 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0