#1

Quaster in dresden

in Presse, Medien 26.06.2008 11:24
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Laut BILD kommt am Samstag vor dem Konzert in Dipps....Quaster zu ner Talkrunde nach Dresden!
Der Club heisst: Puro Beach !


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#2

RE: Quaster in dresden

in Presse, Medien 26.06.2008 14:49
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Da hab ich mir doch glei mal die Bild geholt und versuch das mal einzuscannen, hoffe mal das klappt, mach das gerad das erste mal

Angefügte Bilder:
2008-06-26-1438-52_edited.jpg
2008-06-26-1441-41_edited.jpg
nach oben springen

#3

RE: Quaster in dresden

in Presse, Medien 28.06.2008 15:53
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Is ja ne tolle Idee. Und das hat Peter Meyer wirklich gesagt, dass das nur die "Bild" hinkriegt? Na egal, es ist eine gute Idee. ich entnehme dem Text, dass es ne Tradition werden soll. Auch gut, kann man planen und weiß, wonach zu gucken ist. Wenns die Künstler sind, die einen interessieren, dann nichts wie "Bild" kaufen und hingehen.
Bin gespannt auf Berichte, falls jemand dabei ist und im Forum berichtet. Bin richtig neugierig.

@ Tina: gut gescannt, ist gut zu lesen der Text


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Quaster in dresden

in Presse, Medien 28.06.2008 16:15
von Bernd (gelöscht)
avatar
ich hab soeben vor unserer Abreise nach Dippoldiswalde telefonisch Feedback bekommen, Tina und Jens berichteten, daß auch Bimbo mit vor Ort war. Nun geht der Muggenmarathon weiter, auf nach Dipps und morgen in DD "Finale, oho, Wienale oho!"
Da sieht man mal wieder, wie aktuell und zeitnah hier von den Ereignissen berichtet wird. Ich bin wirklich mächtig stolz auf unsere Foren-Truppe !
Und macht Euch heut Nacht auf einen weiteren Bericht gefasst !
zuletzt bearbeitet 28.06.2008 16:19 | nach oben springen

#5

RE: Quaster in dresden

in Presse, Medien 28.06.2008 21:14
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte
DANKE AN BILD ZEITUNG!
so....na das war doch nen schöner Nachmittag...oder Tina??
Leider war der Zuspruch nicht allzu groß,aber das war natürlich für uns alle besser...
Lag vielleicht auch daran das viele schon in Dipps waren bzw. gesagt haben entweder oder...

Ja Quaster und Bimbo waren da und das in Allerbester Laune....einfach super drauf die zwei!Die ersten Worte von Quaster waren nicht:Halllo...sondern: Bin ich hier im P...!!...PuroBeach...wie im Orient-einfach geil!
und die beiden...Man konnte mit den beiden reden als ob man sich schon Jahre kennt....keine Schnörkel-einfach losquatschen....über alles was einen so einviel...Fotos wurden geschossen und alle Fragen beantwortet!Ja und wer war wohl mal wieder mittendrin...man sieht es am Fotos....Mathilde und die Promis
Dank an alle Organisatoren -einfach nur danke!

Also....Puhdys sind schon intensiv in der Vorbereitung zur neuen Tour u Platte!Man darf gespannt sein!


Und Bild macht weiter: Der nächste ist Matthias Reim! Achso....ganz freundliche Leute von der Zeitung !!
Und wer mal Lust hat sich wie am Strand auf Malle (eigendlich noch besser!) zu fühlen,der fährt mal ins PuroBeach nach DD-super Sache!
Angefügte Bilder:
purobeach 003.jpg
purobeach 015.jpg
purobeach 038.jpg
purobeach 048.jpg
purobeach 006.jpg
purobeach 021.jpg

>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
zuletzt bearbeitet 28.06.2008 21:24 | nach oben springen

#6

RE: Quaster in dresden

in Presse, Medien 28.06.2008 21:32
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Achso...wenn ich paar Bilder von Dir reinmachen soll-Tina-einfach melden.

UND: Quaster sagt: Das letzte Unplugged Konzert war das Beste! für alle die sowas interresiert...


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#7

RE: Quaster in dresden

in Presse, Medien 29.06.2008 12:37
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Das war gestern ein total geiler Tag! Ich Weis gar nicht wo ich anfangen soll mit erzählen
Auf der einen SEite war es traurig das ni mehr laute nach DD kamen, aber so hatte man endlich mal richtig Zeit mit Bimbo und Quaster ausgiebig zu reden! Gut ich hab mehr mit Bimbo geredet Aber es war richtig locker, man sprach nicht nur über die PUHDYS sondern über alles mögliche!
Also wenn es wieder mal so eine gelegenheit gibt, dann bin ich auf jedenfall dabei!

Mal schauen was die Bildzeitung noch für Stars nach DD holt, aber wenn was interessantes dabei ist, bin ich auf jedenfall dabei!


Ein paar Fotos

Ach Jens, klar kannst paar Fotos reinmachen, ich schick euch die anderen per mail, hab noch mehr von euch!

Angefügte Bilder:
1.JPG
10.JPG
11.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
nach oben springen

#8

RE: Quaster in dresden

in Presse, Medien 29.06.2008 14:40
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Was hätten die dort nur ohne das Puhdysformum gemacht - einfach klasse, wie Familie grh *g* , Tina und Mary das gemacht haben. Wird euch sicher in bleibender Erinnerung bleiben. Kann mal jemand die unausprechliche Zeitung mit den 4 Buchstaben von Dresden besorgen? Mal sehen, was da drin ist.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Quaster in dresden

in Presse, Medien 30.06.2008 10:07
von wir 2 (gelöscht)
avatar
Hier der Artikel aus der heutigen Bild Zeitung!
Ist das ni ein schönes Bild

Aber von den Sachen hab ich nix gesagt und mein Hut ist auch weiterhin ohne Autogrammen, aber sonst ein sehr schöner Artikel
Angefügte Bilder:
2008-06-30-1001-09.jpg
zuletzt bearbeitet 30.06.2008 10:09 | nach oben springen

#10

RE: Quaster in dresden

in Presse, Medien 30.06.2008 17:03
von jolina (gelöscht)
avatar

Gratulation Tina....ein positiver Beitrag in der Bild-Zeitung, was ja sowieso selten ist und duuuu dabei. Ich freu mich für dich. Auch wenn nicht das geschrieben wurde, was du gesagt hast...

nach oben springen

#11

RE: Quaster in dresden

in Presse, Medien 06.07.2008 15:32
von Mary (gelöscht)
avatar

He Tina,
habe mich in Bernds Fanpage entdeckt in Deinen Bildern. Kannst Du die irgendwie "rüberwachsen" lassen? Kann auch bei myspace sein. Wär lieb. Ich würd mich revanchieren...
Gruß Mary

nach oben springen

#12

RE: Quaster in dresden

in Presse, Medien 06.07.2008 15:49
von Bernd (gelöscht)
avatar
ich werde sie Dir per Mail zukommen lassen, Mary, hab von Tina die CDs mit den Bildern bekommen. Natürlich unkomprimiert.
Update: Mail ist raus.
zuletzt bearbeitet 06.07.2008 15:57 | nach oben springen

#13

RE: Quaster in dresden

in Presse, Medien 06.07.2008 17:01
von Mary (gelöscht)
avatar
Zwar platzte mein Postfach fast aus den Nähten, aber mal ehrlich, Du bist der GRÖßTE!!! Danke. Hätte ich so schnell nicht erwartet.
Du verdienst sie, meine angehängte Urkunde!
LG. Mary
Angefügte Bilder:
Urkunde.jpg
zuletzt bearbeitet 06.07.2008 17:01 | nach oben springen

#14

RE: Quaster in dresden

in Presse, Medien 06.07.2008 17:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ja so ist er unser Admin . Tolle Urkunde und wie ich Bernd kenne, freut er sich jetzt still und heimlich.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#15

RE: Quaster in dresden

in Presse, Medien 06.07.2008 17:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke, das ist ja genial ! Hab mich wirklich sehr gefreut.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8895 Themen und 95108 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3