#1

PUHDYS naechstes Jahr zum Grand Prix?

in Presse, Medien 26.05.2008 12:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Der "Berliner Kurier" malt sich das schon einiges nach der "No Angels" - Pleite aus...

Lest bitte selbst:

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...lin/220192.html

Meine Meinung wäre, daß sie es nicht nötig haben, sich solche Erniedrigungen anzutun. Aber dafür werden sie zum Glück auch kaum Zeit haben, wenn sie ihren 40. feiern.
LG

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS naechstes Jahr zum Grand Prix?

in Presse, Medien 26.05.2008 12:25
von Lissi (gelöscht)
avatar

Solche Ideen kamen heut auch schon bei Radio PSR,da haben die Leute auch schon die Puhdys vorgeschlagen.
Aber ne,das muß ja wohl echt nich sein...

Lissi

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS naechstes Jahr zum Grand Prix?

in Presse, Medien 22.06.2008 21:06
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich glaube auch, da gehören sie nicht unbedingt hin, wobei... Deutschland hätte dann mal eine Chance... Aber der Ruf der Puhdys wäre wohl auch im A.... Da sollen sich lieber die DSDS-Stars schaffen. So wie die No Angels werden sie das schon hinbekommen. Nee, Spaß beiseite, ich glaube, das passt einfach nicht. Und ich hoffe, sollten die Puhdys je gefragt werden, sie sagen NEIN!
Mary

nach oben springen

#4

RE: PUHDYS naechstes Jahr zum Grand Prix?

in Presse, Medien 03.07.2008 12:00
von Liesy | 28 Beiträge | 28 Punkte

niemals!!!! ich glaube nach den pleiten der letzten jahre beim grand prix, werden die puhdys sich bestimmt nicht bereit erklären da mit zu machen... das haben sie nach meiner meinung nicht nötig... auch wenn sie in der udssr erfolgreich waren. es ist doch eigentlich nur noch ein wettbewerb der östlichen länder und deutschland, frankreich &co. haben da schon lange nicht mehr mit zu reden... es gibt einem doch auch schon zu denkne das D nur einmal gewonnen hat!!! ... die Puhdys sind auch ohne so was erfolgreich...und soll es mit ihnen so enden wie mit den no angels von denen man nach dem auftritt auch nichts mehr hört`????... sie sollte so weiter machen wie bisher und sich nicht davon abbringen lassen..so ist meine meinung... Liesy

nach oben springen

#5

RE: PUHDYS naechstes Jahr zum Grand Prix?

in Presse, Medien 09.07.2008 16:23
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich glaub nicht, dass die Puhdys von der Bildfläche verschwinden wie die No Angels, wenn sie beim Grand Prix schlecht abschneiden würden. Ist irgendwie kein Vergleich... *g* Eine gestandene Band wie die "alten Herren" braucht diese Veranstaltung ja nicht zum Image aufbessern. Das war aber bei den No Angels der Fall und sie sind eben "durchgefallen". Die Puhdys würden ES überleben. Aber ich bin, wie schon geschrieben auch nicht dafür, dass sich die Puhdys diese Farce antun.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0