#1

Vorschlag an die PUHDYS-Fans

in Presse, Medien 05.07.2008 03:18
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wie sieht es aus , wenn jeder von uns mal langsam , aber sicher per Mail oder Postweg beim MDR und RBB anfragen würde, ob sie im kommenden PUHDYS-Jubiläumsjahr mal die eine oder andere Aufzeichnung aus der Vergangenheit senden würden ?
Klar gibt es unter uns schon paar Sammler, die alles bereits haben, aber auch unser Fannachwuchs sollte mal Gelegenheit bekommen, zu sehen, wie unsere PUHDYS in alten Zeiten waren.

Meine hab ick mal im Spoiler versteckt ( Klickt einfach drauf , um es zu öffnen )

Meine Wünsche wären in Form des "Langen Fernsehabends" ( früher beim RBB auch als "Gernseh-Abend" bezeichnet ):

- "Türen öffnen sich zur Stadt" - Halle 1976
- Die PUHDYS kommen - MDR 1994
- 10 Jahre PUHDYS - Live im Friedrichstadtpalast
- 15 Jahre PUHDYS - Live aus Karl Marx Stadt - Stadthalle 1984
- 1989 Goodbye Tour Berlin-Bebelplatz
- Längere Zusammenschnitte aus "Rock für den Frieden"

und natürlich eine exklusive Sondersendung zum 40. Bestehensjahr im November ( aber nicht, wenn wir alle vorm Tivoli grade frieren müssen )... Und möglichst das 1. Konzert in Berlin am 1.1. aufzeichnen und nach Ende Januar senden ! Man hat ja sonst keine Wünsche

Ich stell hier dann noch die Mailadressen ein, vielleicht bewegt die Masse ja etwas in die richtige Richtung.

RBB:

Post:
rbb Fernsehen Marlene-Dietrich-Allee 20
14482 Potsdam-Babelsberg

Tel: Tel.: 0331 / 97 99 3-0
Mail: über Kontakt unter http://www.rbb-online.de/_/kontakt/index_jsp.html

MDR:

E-Mail: zuschauerredaktion@mdr.de

MDR-Zuschauerredaktion: Tel. 01803 / 42 43 44 (9ct/min)

Postanschriften:

1. Magdeburg (Landesfunkhaus)

Anschrift:

MDR LANDESFUNKHAUS SACHSEN-ANHALT
Stadtparkstraße 8
39114 Magdeburg

2. Leipzig - Zentrale

MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Kantstraße 71 - 73
04275 Leipzig

3. Dresden - Landesfunkhaus

MDR LANDESFUNKHAUS SACHSEN
Königsbrücker Straße 88
01099 Dresden

4. Erfurt - Landesfunkhaus

MDR LANDESFUNKSHAUS THÜRINGEN
Gothaer Straße 36
99094 Erfurt
zuletzt bearbeitet 05.07.2008 03:34 | nach oben springen

#2

RE: Vorschlag an die PUHDYS-Fans

in Presse, Medien 05.07.2008 12:11
von Sturmvogel | 911 Beiträge | 1012 Punkte

Ja Bernd....

die komplette Show Bebel Platz wäre super! Die schlummern bestimmt irgendwo noch rum.

Und "Rock für den Frieden" natürlich auch.Gibt es ja paar Aufnahmen vom Fernsehen aber das Ersatzkonzert für Bap....das wär was. Da hab ich auch noch nix davon gehört.

Die Puhdys waren ja auch viel in Rußland....hat da die FDJ nicht beim Klassenbruder gefilmt???
Ich kanns mir nicht vorstellen.....


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#3

RE: Vorschlag an die PUHDYS-Fans

in Presse, Medien 06.07.2008 15:17
von Mary (gelöscht)
avatar

Ja, das wär toll! Ich habe Quaster im Puro Beach schon angesprochen, ob nicht eine DVD mit Ausschnitten ihrer 40 Jahre veröffentlicht werden könnte. Wär doch was, finde ich. Aber er meinte, da stünden die Urheberrechte wieder mal im Wege, das wäre zu aufwendig...

nach oben springen

#4

RE: Vorschlag an die PUHDYS-Fans

in Presse, Medien 13.07.2008 18:11
von Tetzeline | 27 Beiträge | 27 Punkte

Die Idee ist klasse, ich überleg' noch, wen ich anschreibe. Da ich - ganz egoistisch -die Sendung dann auch gern sehen würde, und keinen MDR im Kabel empfangen kann, wäre das ARD der richtige Platz für diese Sendung. 40 Jahre sind kein Pappenstiel, das sollte schon d'rin sein, findet ihr nicht auch.

Liebe Grüße aus Bayern,

Tetzeline

nach oben springen

#5

RE: Vorschlag an die PUHDYS-Fans

in Presse, Medien 20.07.2008 00:51
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

zum 30. gab es ja auch was in der ARD. Wenn auch nicht viel, war es immerhin eine gut zusammengestellte Sendung.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8767 Themen und 94120 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1