#1

44 Jahre Stern - Combo Meißen

in Ostrock allgemein 26.06.2008 21:26
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Losung des Tages : Auf Biege(n) und Brechen *g* in Meißen Karussell fahren, bis man Sterne sieht!

Ich bin bei der Aktion jedenfalls dabei.

Hier noch ein Zeitungsartikel der merkwürdigsten Art - ich konnte es mir nicht verkneifen, da einen Kommentar dazu zu schreiben. Der muss jetzt erst noch durch die Zensur (falls er durchkommt )

http://www.goerlitzer-anzeiger.de/goerli...l&approval=true


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: 44 Jahre Stern - Combo Meißen

in Ostrock allgemein 27.06.2008 08:30
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Na ja, auf "Biegen und Brechen" nicht gerade, aber eventuell, um wieder die "Verrückten" in der Menge zu treffen, mit denen es lohnt, einen solchen Abend gemeinsam zu verbringen. Wenn dazu noch der "GELBE MOND" scheint und "EIN GITARRIST" auf der Bühne spielt, "WENN DER ABEND KOMMT", dann laßt uns gemeinsam im Gedanken zum "SÜDPOL" reisen. Ich wäre unter diesen Voraussetzungen auch in Meissen.

Bis denne also.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0