#1

Karat in Chemnitz

in Ostrock allgemein 02.07.2008 22:07
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo ihr Lieben -
habe vor, am Sonntag zum Pressefest in Chemnitz zu Karat zu gehen. Beginnt 20.00 Uhr. Teffe ich vielleicht noch jemanden von euch? Eintritt ist frei. Voriges Jahr hatten wir bei Silly ja dort viel Spaß


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Karat in Chemnitz

in Ostrock allgemein 02.07.2008 23:01
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ich muss erstmal schauen, was Melli meint, weil sie ja jetzt am We mal wieder da ist, aber denk mal wir werden die Zeit bei vielen Konzi's dabei sein und Sonntag abend ist bis jetzt nix geplant

nach oben springen

#3

RE: Karat in Chemnitz

in Ostrock allgemein 03.07.2008 13:31
von wir 2 (gelöscht)
avatar
In der Freien Presse ist heut ein großer Artikel zum Pressefest drin, u.a. ein Interview mit Claudius Dreilich.

Quelle und (c) : "Freie Presse" - 03.07.08
Angefügte Bilder:
pressefest1 001.jpg
pressefest1.jpg
zuletzt bearbeitet 03.07.2008 13:39 | nach oben springen

#4

RE: Karat in Chemnitz

in Ostrock allgemein 06.07.2008 14:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann mal Allen heut Abend viel Spaß in Chemnitz und am Nachmittag in Leipzig (Karussell)! Bin schon auf Eure Bild- und Konzertberichte gespannt.

nach oben springen

#5

RE: Karat in Chemnitz

in Ostrock allgemein 06.07.2008 14:55
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Tina, bin erst jetzt auf das Interwiev gestoßen und ich muss sagen, da hat die "Freie Presse" gut recherchiert und es ist kein 0815 Gespräch gewesen. Macht mich neugierig auf das Konzert heute.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

Karat in Chemnitz

in Ostrock allgemein 06.07.2008 16:53
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir wünschen allen heut abend viel spaß bei Karat! Wir werden nicht dabei sein, weil Melli fährt die nacht um 1 wieder in die Schweiz und muss davor noch bissel schlafen, ich werd noch nochmal bei uns zum "Dorffest" gehen!
Lg Melli und Tina

nach oben springen

#7

RE: Karat in Chemnitz

in Ostrock allgemein 09.07.2008 19:44
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte
Ich kam erst heute zum Lesen dieses Interwievs in der Freien Presse. Verblüffende Meinung, wie Bands hinter ihren Texten stehen. Sich zu so was zu äußern ist für mich immer bisschen wie aufs Glatteis gehen. Es war sehr interessant für mich, das zu lesen. Ich verneige mich vor den ehrenhaften Beweggründen von Claudius Dreilich.
Dennoch: Ich bleibe Puhdysfan und höre die Botschaften ihrer Texte.

Ohoh! Schnell das "u" eingesetzt! Verflixte Technik

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 09.07.2008 20:09 | nach oben springen

#8

RE: Karat in Chemnitz

in Ostrock allgemein 09.07.2008 19:52
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Jetzt hat es hier tatsächlich noch ein Forenmitglied ereilt, das mindestens 200 Mal das Wort "Puhdys" richtig schreiben muss.
Ganz frech grinst jetzt PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8898 Themen und 95125 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0