#1

Omega Schlagzeuger bei Probe zusammengebrochen !

in Ostrock allgemein 11.06.2008 13:05
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "geistigen Eigentümers" aus Kulanz gelöscht - Bitte beachtet in Zukunft zu dieser Frage die Bordregeln 7 und 11!
PM

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 20:16 | nach oben springen

#2

RE: Omega Schlagzeuger bei Probe zusammengebrochen !

in Ostrock allgemein 11.06.2008 14:23
von Bernd (gelöscht)
avatar
hab es mal , zumindest die Schlagzeile, versucht, über Umweg zu übersetzen. (Siehe Spoiler) Das ist ja echt heftig. Wir wünschen Ferenc schnellstmögliche und Gute Besserung!

Er wurde ins Krankenhaus wegen seiner Herzbeschwerden Montag in der Früh das Omega einer Band's legendären Drummer, Ferenc Debreczeni. Der Musiker gerade versucht zu bauen sein Drumkit auf die Probe, als er plötzlich zusammenbrach.
zuletzt bearbeitet 11.06.2008 14:25 | nach oben springen

#3

RE: Omega Schlagzeuger bei Probe zusammengebrochen !

in Ostrock allgemein 11.06.2008 15:10
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "geistigen Eigentümers" aus Kulanz gelöscht - Bitte beachtet in Zukunft zu dieser Frage die Bordregeln 7 und 11!
PM

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 20:17 | nach oben springen

#4

RE: Omega Schlagzeuger bei Probe zusammengebrochen !

in Ostrock allgemein 11.06.2008 15:35
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "Geistigen Eigentümers" aus Kulanz gelöscht. Beachtet bitte zu dieser Frage die Bordregeln 7 und 11!
PM

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 20:19 | nach oben springen

#5

RE: Omega Schlagzeuger bei Probe zusammengebrochen !

in Ostrock allgemein 11.06.2008 15:55
von Bernd (gelöscht)
avatar
Bruchstückhaft geht aus dem Inhalt der bisher einzigen Quelle (oben von Mc. Rock angegeben) über mehrere Umwege der Online-Übersetzung (ung.-engl. , engl-deu. ) hervor, daß es sich um arrhythmische Herzstörungen handeln würde. Er brach demzufolge beim Aufbau seines Drumkits bereits am Montag (9.6.) zusammen. Ciki befindet sich in stationärer Beobachtung/Behandlung.
Über den aktuellen Zustand oder möglichen Änderungen bez. Tour usw. wurden bisher keine Angaben gemacht.
Alles Gute für ihn !

Meine benutzten Online-Tools:

http://www.webforditas.hu/index.php Ungarisch-> englisch

google.de - Übersetzungstool engl. -> deutsch
zuletzt bearbeitet 11.06.2008 16:08 | nach oben springen

#6

RE: Omega Schlagzeuger bei Probe zusammengebrochen !

in Ostrock allgemein 11.06.2008 16:10
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "Geistigen Eigentümers" aus Kulanz gelöscht. Beachtet bitte zu dieser Frage die Bordregeln 7 und 11!
PM

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 20:20 | nach oben springen

#7

RE: Omega Schlagzeuger bei Probe zusammengebrochen !

in Ostrock allgemein 11.06.2008 16:34
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "Geistigen Eigentümers" aus Kulanz gelöscht. Beachtet bitte zu dieser Frage die Bordregeln 7 und 11!
PM

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 20:21 | nach oben springen

#8

RE: Omega Schlagzeuger bei Probe zusammengebrochen !

in Ostrock allgemein 11.06.2008 22:13
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Von Herzen Gute Besserung!
LG
Manu


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#9

RE: Omega Schlagzeuger bei Probe zusammengebrochen !

in Ostrock allgemein 12.06.2008 07:57
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Wenn ich solche Nachrichten mitbekomme, jagt mir neuerdings der Schreck durch alle Glieder und Nerven und man mag die Gedanken gar nicht erst weiterführen..........

Wenn es stimmt, daß Gedanken Energie übertragen können, sollten möglichst viele Fans vor allem hier im Osten Deutschlands mit ihren Gedanken jetzt bei ihm in Ungarn sein. Mal davon abgesehen, daß ich die Band schon gern mal wieder live erleben möchte, wünscht man doch einem guten Freund - und das ist er ja wohl für uns alle - recht baldige Erholung, damit es mit Freude und Energie weiter vorwärts gehen kann.

Alles Gute, Zicki, und werde bald gesund!!

Angefügte Bilder:
HPIM2372_800x600.JPG
nach oben springen

#10

RE: Omega Schlagzeuger bei Probe zusammengebrochen !

in Ostrock allgemein 12.06.2008 09:02
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

ja lieber hartmut das sollte man. wir werden für ihn beten. ich bin ganz ehrlich als ich diese nachricht las bin ich fast umgekippt. lg manu


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#11

RE: Omega Schlagzeuger bei Probe zusammengebrochen !

in Ostrock allgemein 12.06.2008 10:14
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "Geistigen Eigentümers" aus Kulanz gelöscht. Beachtet bitte zu dieser Frage die Bordregeln 7 und 11!
PM

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 20:39 | nach oben springen

#12

RE: Omega Schlagzeuger bei Probe zusammengebrochen !

in Ostrock allgemein 12.06.2008 12:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich hab mal die von Mc. Rock verlinkte 2. Meldung ebenso durch unsere vertaute "Übersetzer" gejagt.

Klingt alles bissel komisch als Ergebnis zweier Online-Übersetzer, habe aber daraus inhaltlich in etwa (endlich auch gutes!) mitbekommen:

- Verdacht auf Infarkt -> aber nicht bestätigt
- ihm wurde zur Probe schlecht
- Kollegen riefen vorsichtshalber Krankenwagen
- Arrhythmien seines Herzen wären schon vorher bekannt gewesen
- und das wichtigste: Nach wenigen Stunden hat er das Krankenhaus bereits verlassen



Vielleicht kann ja mal bitte jmd. von den OMEGA-Freunden den Text in vollem Wortlaut übersetzen. Vielleicht mal Mc.Rock oder Hartmut ihn mal über die Meldung informieren und den Textlink zukommen lassen ? Im Normalfall verschreiben Ärzte nach solchen Situationen den Betroffenen eine gewisse "Schonzeit". Daraus konnte ich allerdings nicht entnehmen, ob überhaupt, oder wenn - dann wie lange es in seinem Fall zu träfe.

PS: Hab soeben eine Mail an Laci geschrieben, vielleicht kann er uns helfen.
zuletzt bearbeitet 12.06.2008 13:35 | nach oben springen

#13

RE: Omega Schlagzeuger bei Probe zusammengebrochen !

in Ostrock allgemein 15.06.2008 19:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

So, nun ist von Laci die Übersetzung eingetroffen per Mail. Danke dafür !

Hallo Bernd !

Hast Du sehr gut übersetzt.

Sie wollten am letzten Montag proben , beim aufbauen seines Schlagzeuges ist ihm schlechtgeworden.
er kam ins Krankenhaus , dort lag er einige Tage auf dem Intensivstation. Jetzt am Freitag wurde er entlassen.
Er hat Herzrhythmusstörungen schon seit einigen Jahren. Er hat es nie behandeln lassen.
Es geht ihm schon wieder so gut , dass er am 28.06. in Reichenbach ( Vogtland ) auftreten kann.

Liebe Grüsse

Laci

nach oben springen

#14

RE: Omega Schlagzeuger bei Probe zusammengebrochen !

in Ostrock allgemein 08.07.2008 13:28
von Mary (gelöscht)
avatar
Gott sei Dank, noch mal gut gegangen...
Angefügte Bilder:
omega.jpg
zuletzt bearbeitet 08.07.2008 13:28 | nach oben springen

#15

RE: Omega Schlagzeuger bei Probe zusammengebrochen !

in Ostrock allgemein 08.07.2008 16:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Is ja ein tolles Foto und ich glaub inzwischen eine einmalige Erinnerung.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#16

RE: Omega Schlagzeuger bei Probe zusammengebrochen !

in Ostrock allgemein 09.07.2008 20:07
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

So kann ich vielleicht doch einmal Omega live erleben. Ich freue mich, dass das Schlimmste überstanden ist. Hoffentlich geht er nun den Schritt, sich weiterhin behandeln zu lasen. Einem guten Freund wünscht man ein langes Leben. (Frau wünscht das auch.) Foto: (noch) keins


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Porcen
Forum Statistiken
Das Forum hat 8929 Themen und 95302 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2