#1

Nordhausen 06.07.2008

in Konzertberichte PUHDYS 07.07.2008 01:37
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte
Der ortsansässige Energieversorger EVN hatte zum 13. Fest eingeladen. Vor dem Konzert wurde die CD "Alles hat seine Zeit" gegen Fanbekenntnisse (singen, Begeisterungsschrei) verschenkt. Der Petersberg als Veranstaltungsort liegt mitten im Zentrum der schönen Stadt NDH, deshalb musste wohl 22 Uhr Schluss sein. Noch vor 20 Uhr begannen die Puhdys und hielten sich gutgelaunt ran. Nach der kühlen Lady kamen die bewährten Titel, auch der Ohrwurm und Keine Langeweile. Beim Ikarus gab es viel Beifall für die Dame im reifen Alter. Quaster kniete nieder, Maschine bekundete seine Verehrung. Bimbo ermutigte die junge Dame durch freundliche Unterstützung. Beide Mitspielerinnen legten sich lachend ins Zeug. Mit Eisbären und Buch als Zugaben war Schluss.
Die meisten der vielleicht 4000 bis 5000 Zuschauer verließen dann das Gelände. Wir saßen noch bis Mitternacht vor der Bühne.
Angefügte Bilder:
Bühne.JPG
Ikarus 1.JPG
Ikarus 2.JPG
Zeit, die nie vergeht.JPG
kräftige Unterstützung.JPG
die freundliche Security.JPG
grafdracula und grafenmama.JPG
Sonny und Silke.JPG
Beate und .JPG
Abschied.JPG
Saskia und Christian.JPG
Puhdysfan-Auto.JPG
Roland.JPG

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 07.07.2008 01:54 | nach oben springen

#2

RE: Nordhausen 06.07.2008

in Konzertberichte PUHDYS 07.07.2008 02:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jawoll, da ist der erste Bericht aus NDH ! Danke, Sonny dafür !
Die ältere Dame wird wohl nun der älteste "Ikarus" jemals auf der Bühne gewesen sein. Klasse, daß sich Maschine nun mal auch an seine Altersklasse ran wagt . Wetter paßte anscheinend auch gut, was der guten Laune keinerlei Abbruch machte.

nach oben springen

#3

RE: Nordhausen 06.07.2008

in Konzertberichte PUHDYS 08.07.2008 14:17
von Rosalie | 2.463 Beiträge | 4496 Punkte

Ja,auch NDH war wieder eine Reise wert! Die Jungs zum wiederholten Male sehr entspannt und supergut drauf... wir natürlich auch ;-) Bimbo bekam sein Geburtstagsgeschenk von mir auf die Bühne gereicht (dank eines netten Securitymitarbeiters)-Bimbo zunächst erstaunt - "wer war das ?" , erspähte uns (Sonny und mich) dann aber und leerte den 1.Kümmerling gleich ;-) (Künstler sind immer durstig...). Maschine schaute etwas skeptisch drein: wie, Bimbo bekommt ein Geschenk und ich nicht ??? LOL
Meine Bilder sind auf dem Weg zu Bernd,er ist bestimmt wieder eifrig bei der Sache und stellt sie heute noch ein. Vielen Dank dafür,Bernd!!!
Auch noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an Sonny,Beate,Saskia,Hermann und Christian-es war ein toller Abend mit Euch.


nach oben springen

#4

RE: Nordhausen 06.07.2008

in Konzertberichte PUHDYS 08.07.2008 14:37
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke an Rosalie ! Die Bilder sind heut eingetroffen und ab sofort auf meiner Fanpage ( http://home.arcor.de/cyberbob1960/ ) unter "Tour-Fotos" zu bewundern !
zuletzt bearbeitet 08.07.2008 14:38 | nach oben springen

#5

RE: Nordhausen 06.07.2008

in Konzertberichte PUHDYS 08.07.2008 16:36
von jolina (gelöscht)
avatar

DANKESCHÖN für die Berichte und tollen Fotos!!
LG joli

nach oben springen

#6

RE: Nordhausen 06.07.2008

in Konzertberichte PUHDYS 08.07.2008 18:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

und auch die Medien haben bilder aus NDH im Netz stehen:

Link: http://www.nnz-online.de/news/news_galerie.php4?MmNr=16823

Quelle und (c) : NNZ - Online ( Neue Nordhäuser Zeitung )

nach oben springen

#7

RE: Nordhausen 06.07.2008

in Konzertberichte PUHDYS 08.07.2008 20:37
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Sehr schöne Fotos. Ikarus fehlt. Das Ereignis hat der Bildreporter wohl verpasst. Aber die ältere Dame ist auf Foto 9 gut zu sehen als Zuschauerin in der 1. Reihe. Auf Foto 13 ist Heinz. Einige Male ragt Hermann heraus, z.B. auf Foto 36. Klasse!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 8812 Themen und 94461 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0