#1

Puhdys in Landsberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.07.2008 20:23
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Morgen sind die alten Herren ja wieder an einer ihrer Thingstätten zugange. Wen könnte man denn da von euch treffen?
Für mich ist es wirklich eine Gewissensentscheidung - eigentlich wollte ich ja zu Renft in Sermuth.
Aber da wäre ich ja ohne Kumpels - nich dass ich Angst hab - aber mit euch macht es einfach mehr Spaß und für Renft hab ich mir einen neuen Termin ausgeguckt, weil ich die Band unbedingt auch mal wieder sehen will.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Puhdys in Landsberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.07.2008 21:40
von Mary (gelöscht)
avatar

Mich triffst Du nicht, leider... Bin z.Z. privat "hochgradig" eingespannt. Wünsch Dir aber viel Spaß!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
129%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9780 Themen und 100228 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0