#1

" Subversives Gipfeltreffen "

in Off-Topic 18.07.2008 19:55
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Na das ist doch mal ein richtiger Paukenschlag!!

Beim Googeln im Veranstaltungskalender der Max-Schmeling-Halle in Berlin gefunden - das ultimative und "subversive Gipfeltreffen" zweier deutschsprachiger Kult-Combos am 30.12.2008:

RENFT & TON STEINE SCHERBEN - Familie plus Gäste !!

Das garantiert knackige Rockmusik, rotzig-freche deutsche Texte, haufenweise "Blut Schweiß & Tränen" und Musikhistorie pur. Bin mir nicht sicher, ob ich da widerstehen kann und wer WUNDERBUNDT gesehen hat ( HALLO PETRA ), der kommt an diesem Ereignis schlicht nicht vorbei. Und die Gästliste würde ich schon jetzt mal ganz gerne lesen.

Vor einem Jahr war ich mit Freunden in der Hauptstadt bei der RANDGRUPPENCOMBO zur gleichen Zeit. Wir sehen uns einen Tag vor Silvester auch in diesem Jahr ............... oder ?? !!
zuletzt bearbeitet 18.07.2008 19:56 | nach oben springen

#2

RE: " Subversives Gipfeltreffen "

in Off-Topic 18.07.2008 20:48
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da fällt mir nur eins ein - unglaublich! Ob es da wieder eine mitleidige Seele gibt, die mich mit nach Berlin nimmt?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: " Subversives Gipfeltreffen "

in Off-Topic 18.07.2008 21:20
von jolina (gelöscht)
avatar

Ihr könnt einen wirklich fertig machen..............da müssen wir ja doch gleich Sylvester in Berlin feiern!!!
LG
joli

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8849 Themen und 94782 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0