#1

Puhdys in Senftenberg

in Konzertplanung PUHDYS 19.07.2008 01:03
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte
Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit ohne Internet und Tour mit meiner Band bin ich endlich wieder bei euch im Forum.
Habe gestern die Karten fürs Konzert gekauft und meine Vorfreude auf das Konzert und auf den 3. neuen Titel "Keine Langeweile" ist riesig.
Wer vom Forum ist den alles mit von der Partie? Anbei paar Tourfotos der "Grey Neighbours"
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 19.07.2008 01:31 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys in Senftenberg

in Konzertplanung PUHDYS 19.07.2008 01:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir sind dabei ! Erst aber heut erst mal Klaffenbach !

nach oben springen

#3

RE: Puhdys in Senftenberg

in Konzertplanung PUHDYS 19.07.2008 01:25
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte
Na da würd ich mal sagen viel Spaß. Macht viele schöne Bilder ,das wäre echt Klasse. Die Puhdys rocken Klaffenbach na dann Keep On Rocking

---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 19.07.2008 02:20 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys in Senftenberg

in Konzertplanung PUHDYS 19.07.2008 01:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Den wirste kommende Woche live hören . So lang wirste Dich noch gedulden müssen.

nach oben springen

#5

RE: Puhdys in Senftenberg

in Konzertplanung PUHDYS 19.07.2008 01:47
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte
Na ja einen Versuch wars wert . Umso größer ist die Vorfreude und die Spannung auf "Keine Langeweile"

---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 19.07.2008 01:50 | nach oben springen

#6

RE: Puhdys in Senftenberg

in Konzertplanung PUHDYS 19.07.2008 11:48
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Hallo, ich bin leider nicht dabei; hab' aber gerade Deinen Eintrag gelesen und (entschuldige die Dumme Frage): wie heissen denn die beiden anderen neuen Titel? Ich war schon seit dem 10. August 2007 bei keinem Puhdyskonzert mehr. Bin Auslandsstudent und bestimmt mehr als "tausend Meilen von zu Haus" weg. Mit dem Herzen bin ich aber immer bei unseren PUHDYS und allen anderen Ostrockern!
LG von Susi


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#7

RE: Puhdys in Senftenberg

in Konzertplanung PUHDYS 19.07.2008 12:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

"Abenteuer" und "Ohrwurm" sind die anderen bekannten neuen Lieder.

nach oben springen

#8

RE: Puhdys in Senftenberg

in Konzertplanung PUHDYS 22.07.2008 13:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wollen wir das Thema mal auffrischen:
Wer kommt denn nun alles am Samstag ?
Bei uns bleibt es so: Wir sind auf alle Fälle dabei !

nach oben springen

#9

RE: Puhdys in Senftenberg

in Konzertplanung PUHDYS 22.07.2008 13:28
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Also ich Tina, bin dabei
Mal schaun, ob noch jemand hier aus der Gegend mitfährt oder ob ich allein komme!

nach oben springen

#10

RE: Puhdys in Senftenberg

in Konzertplanung PUHDYS 23.07.2008 13:14
von jolina (gelöscht)
avatar

Ich freu mich auf euch.......und dann mach ich erst mal eine längere Puhdys-Konzert-Pause.
Also lasst uns den See rocken....

nach oben springen

#11

RE: Puhdys in Senftenberg

in Konzertplanung PUHDYS 23.07.2008 20:06
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Wenn ich mich bis zum Konzert vollständig auskurieren kann, werde ich mein graues Haupthaar bzw. das, was davon übrig ist, vor den Altrockern verneigen und den süßen volksnahen Klängen der Gitarren andächtig lauschen - und wehe, die sind dann nicht in Höchstform !

Bis zur Rockerrente ist's noch weit, sehr weit!
(Geiles Bildchen, gelle??)
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 23.07.2008 20:16 | nach oben springen

#12

RE: Puhdys in Senftenberg

in Konzertplanung PUHDYS 23.07.2008 20:51
von Mary (gelöscht)
avatar

Na ja, ich bin "verhindert", wie schon vor längerer Zeit geschrieben, als Bernd das Angebot machte, mich "einzusammeln" - noch mal danke dafür. Warum soll ich es verschweigen, mein ältester Sohn heiratet an dem Tag (mir stehn, weil ich total unter Strom stehe, schon die Haare zu Berge), aber ganz ehrlich, ich wäre auch sehr gern bei Euch dabei gewesen!!! Schon um noch mal paar von Euch kennen zu lernen...
Wünsch Euch ein tolles Konzerterlebnis!!!
Mary

nach oben springen

#13

RE: Puhdys in Senftenberg

in Konzertplanung PUHDYS 23.07.2008 21:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Mary behalt die Nerven - die Puhdys haben ja verkündet, bis 2020 zu spielen und da haben wir noch viele Gelegenheiten, dich einzusammeln .
Erst mal viel Erfolg als Bräutigammutter - wenn ich bedenke, dass ich auch noch Zwei unter die Haube zu bringen habe - stehen mir auch schon mal vorbeugend die Haare zu Berge.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#14

RE: Puhdys in Senftenberg

in Konzertplanung PUHDYS 23.07.2008 22:32
von jolina (gelöscht)
avatar

Hartmut zum Puhdys-Konzert.....Wahnsinn, das ich das miterleben darf. Jetzt müssen wir also nur noch bei Woddi Überzeugungsarbeit leisten....

nach oben springen

#15

RE: Puhdys in Senftenberg

in Konzertplanung PUHDYS 23.07.2008 22:43
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte
Ich konnt noch meine Freundin überzeugen mitzukommen und bin mir tausendprozentig sicher auch sie wird vom Puhdysfieber angesteckt werden. Leute nicht mehr lange dann rockt Senftenberg und wir mittendrin. Was geileres gibts ni .

WIR HABEN KEINE LANGEWEILE, WIR HABEN NOCH SO VIEL ZU TUN, WIR HABEN KEINE LUST, UNS JETZT SCHON AUSZURUHEN !!!!!

---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 23.07.2008 23:34 | nach oben springen

#16

RE: Puhdys in Senftenberg

in Konzertplanung PUHDYS 25.07.2008 18:49
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Das Wetter scheint ja morgen ganz anständig zu werden und mein Husten hat sich auch schon ziemlich klein gemacht - dann können wir morgen ja den Senftenberger See zum Kochen bringen, wenn die fünf älteren Herren (so wie ich) ihr Alter vergessen können.

Mal sehen, was uns dann sonst noch so einfällt ??
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 25.07.2008 19:45 | nach oben springen

#17

RE: Puhdys in Senftenberg

in Konzertplanung PUHDYS 26.07.2008 23:31
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Warum tust Du mit dieser Zeichnung so geheimnisvoll? Die ist doch auch in dem Buch "Mein wildes Leben und die Puhdys" von Harry Jeske abgebildet auf Seite 49.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8785 Themen und 94269 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1