#1

Rückfahrgelegenheit nach Dresden

in Konzertplanung PUHDYS 25.07.2008 12:09
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte
Hallo Ihr,
ich hab ein Riesenproblem, mein Fahrer ist krankheitsbedingt ausgefallen und nun weis ich ni wie ich von Senftenberg nach dem Konzi wieder nach Coswig bzw. Dresden komme, hinzu hab ich das schon organisiert. Der Zug fährt erst Sonntag halb fünf ab Senftenberg. Wenn Ihr eine Möglichkeit seht mich und meine Freundin irgendwie unterzukriegen wäre das echt supi. Würd auch was zum Sprit beitragen, dass wäre echt lieb wenn das irgendwie möglich wäre !!!!!!!!!!!!!!!!!!


WIR HABEN KEINE LANGEWEILE, WIR HABEN NOCH SO VIEL ZU TUN, WIR HABEN KEINE LUST, UNS JETZT SCHON AUSZURUHEN !!!!!


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 25.07.2008 12:11 | nach oben springen

#2

RE: Rückfahrgelegenheit nach Dresden

in Konzertplanung PUHDYS 25.07.2008 12:51
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wir 2 nehmen Euch von SFB mit nach Hause ! Werdet uns ja finden an unserer "Kennzeichnung".
Unsere Truppe sammelt sich nach dem Konzert immer an der Bühne ( Gruppenfoto usw. ) und morgen soll es ja bestes Wetter geben. Wir sind absolut nicht zu verfehlen.
LG Angela + Bernd
zuletzt bearbeitet 25.07.2008 13:16 | nach oben springen

#3

RE: Rückfahrgelegenheit nach Dresden

in Konzertplanung PUHDYS 25.07.2008 13:10
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Da fällt mir eine Last von der Schulter. Ich find das echt Klasse von euch. Sehen uns ja bestimmt am Einlass, wir werden uns aufjedenfall bemerkbar machen. Wir kennen uns ja von anderen Konzis schon. Danke Danke Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIR HABEN KEINE LANGEWEILE, WIR HABEN NOCH SO VIEL ZU TUN, WIR HABEN KEINE LUST, UNS JETZT SCHON AUSZURUHEN !!!!!


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0