#1

Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 04.06.2008 21:25
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich möchte hier mal ne Frage fragen. Gibt es in Klaffenbach bei dem Konzi (bitte nicht lachen!) auch Sitzgelegenheiten? Meine Frau würde gerne mit hinkommen, sie kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht lange stehen.Das man (Frau) nicht mehr viel sieht, wenn überhaupt, das Risiko müssen wir eingehen. Liebe Grüße Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#2

RE: Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 05.06.2008 16:53
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte
im Baumarkt gibt es ja für 5€ Klappstühle


ansonsten würde ich mal beim veranstalter anrufen,
oder warten dis ein netter Puhdysfan aus dem Forum schlauer ist als du und dir da Infos geben kann^^



Backstage sind sicher noch stühle frei.....

PUHDYS vom Admin cyberbob1960 korrigiert

-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

zuletzt bearbeitet 05.06.2008 21:32 | nach oben springen

#3

RE: Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 05.06.2008 17:49
von Bernd (gelöscht)
avatar
Klapphocker ist gar nicht mal so schlecht , diese Idee. Gibt es ebenso zusammen mit Rucksack, liegt aber am jeweiligen VA und dessen Sicherheitsdienst, ob sie diese derartige Gegenstände "rein lassen". Mit Vorlage eines SB-Ausweises dürfte dieses allerdings kein Thema mehr sein. Und wie gestern bereits im Chat erwähnt, sollen ja weiter hinten an den Getränkewagen Sitzplätze sein.

Und Riccy, mach ganz schnell das PUHDYS richtig, da kriegt man ja Angst....
zuletzt bearbeitet 05.06.2008 17:50 | nach oben springen

#4

RE: Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 05.06.2008 18:48
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ja Riccy -etwas mehr Respekt vor deiner lieben Tante Kathrin.
Aber im Ernst - wenn es im Innenhof ist , sehe ich kein Problem, da gibt es bei rechtzeitigen Erscheinen an der linken Innenhofseite Bänke, dort kann man auch gut sehen, vorausgesetzt, es stellt sich keiner davor.
Wünsch Kathrin und Jörg dass sie es auf die Reihe kriegen.
LG Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 05.06.2008 20:36
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Richard, auf diesen Gedanken bin ich auch schon gekommen, ist nur die Sache mit der Security, wie bernd schon sagte.
Vieleicht sehen wir uns am WE, bis dahin schreibst du fünf DIN A 4 Seiten fehlerfrei das Wort "Puhdys"

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 05.06.2008 20:38 | nach oben springen

#6

RE: Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 05.06.2008 21:24
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

Ihr macht es euch alles zu umständlich..


Mit Photoshop sollten sich doch 2 VIp Backstagepässe zaubern lassen...

da habt ihr stühle, und ganz ganz gute sicht würde ich mal meinen

Naja wird schon schief gehn^^


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

#7

RE: Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 05.06.2008 21:29
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Richard willst du mich aauf die schiefe Bahn locken. Ich bin ein ehrlicher Fan und will es auch bleiben. Denke lieber an deine Hausaufgabe bis zum WE!


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#8

RE: Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 05.06.2008 21:31
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Also ich bin dafür das Riccy acht Din A4 Seiten fehlerfrei das Wort "PUHDYS" schreibt

nach oben springen

#9

RE: Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 05.06.2008 21:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

nee, so wird das nüschts, ich lass es mal als Spaß gelten, Riccy. Und nicht als Aufforderung zu Widerrechtlichen
Aber vielleicht mal ne Mail an Frau Ina Nowakowski ( Kontaktaddi unter http://www.puhdys.com ) schreiben, ob sie auf die Gästeliste kommen könnten. Da würden sich Jörg und Kathrin sicher auch freuen. Und ein Versuch hierzu wäre ja nicht mal strafbar.

nach oben springen

#10

RE: Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 05.06.2008 21:32
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

hat die Bahn eigentlich auch Hubschrauber?
evtl. kannste dir mal sowas borgen und dann dis konzi von oben genießen


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

#11

RE: Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 05.06.2008 21:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Riccy, jetzt reichts.... Das ist ein Forum, "Chat" steht oben in der Auswahlleiste ! Bitte konstruktives zum Thema oder gar nix.

nach oben springen

#12

RE: Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 05.06.2008 21:40
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

OK OK Massage angekommen

aba warum könnte es mit nem stinknormalen Klappstuhl probleme geben?

haben die angst dis der als Schlagwaffe eingesetzt werden könnte?


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

#13

RE: Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 07.06.2008 10:39
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

So,
wie gewünscht hier meine Strafarbeit!


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

#14

RE: Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 10.07.2008 17:32
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich hatte mir ja überlegt, auch nach Klaffenbach zu kommen. Leider wird da nix draus. Mein Auto ist Schrott. Das Einzigste was noch richtig geht, ist der CD Spieler. Ist ja auch unheimlich wichtig wegen guter Musik. Aber alles andere ist hin. Hoffe das mich mein Auto bis September nicht verläßt, bevor da mein Neues kommt, was ich mir gezwungenermaßen zulegen mußte. Aber weite Touren soll ich nich mehr machen. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#15

RE: Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 10.07.2008 18:20
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Schade Jörg! Also wir werden dabei sein! Melli ist da wieder paar Tage hier!

Wer kommt noch?

LG Melli und Tina

nach oben springen

#16

RE: Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 13.07.2008 12:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wie Joli+Tina bereits weiss und auch einige andere aus dem Forum, werden wir auch in Klaffenbach in Ermangelung einer Alternative dabei sein. Also eine Triple-Mugge wie 2006 machen ( 3 PUHDYS-Muggen in 3 Wochen )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8849 Themen und 94782 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0