#1

LIFT

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.07.2008 17:01
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Am 01. August 08 LIFT in Berlin-Adlershof. Beginn: 21:00 Uhr, Einlass ab 20:00 Uhr! Wo? Dörpfeldstraße 27-28, Capitol-Club! Sehr schön, genau vor meiner Haustür, dies ist die Gelegenheit für mich, wieder etwas Neues an Konzerten auszuprobieren!!
Gruss Conny

nach oben springen

#2

RE: LIFT

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.07.2008 20:10
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich wünsche Dir viel Freude, mag Lift selbst sehr gern. Denke mal, Du wirst nicht enttäuscht...

nach oben springen

#3

RE: LIFT

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.07.2008 20:40
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Wenn Du also für Dich Neues ausprobierst, liebe Conny, wäre es besonders schön, hinterher Deine Eindrücke hier kurz zu schildern und vielleicht auch ein paar Fotos zu zeigen.
Ich weiß, daß Du das kannst und mich würde schon interessieren, mit welchen Eindrücken Du das Konzert erlebt haben wirst.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0