#1

Mal ein Tipp zu Puhdysclips bei Clipfish

in Presse, Medien 24.07.2008 07:06
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Bei Clipfish ist ein Fan zugange, der meiner Meinung nach sehr nette Clips über die Puhdys zusammenbastelt.
Aus rechtlichen Gründen mach ich hier mal keinen Link. Aber wen es interessiert, der kann bei http://www.clipfish.de mal gucken.
Sucht nach dem Usernamen Puhdys3000.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 24.07.2008 07:13 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9766 Themen und 100188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0