#1

Bell Book & Candle am 10.10.08 in Chemnitz

in Bell, Book and Candle 25.07.2008 15:35
von stardust (gelöscht)
avatar

Hallo,

auf dem Puhdys-Konzert in Klaffenbach wurden Flyer verteilt für ein unplúgged Auftritt von Bell Book & Candle in Chemnitz und der DJ hat dafür auch werbung gemacht ... geht jemand von Euch hin ???

Ich hab mal den Flyer eingescannt und als Anhang eingefügt ...

Angefügte Bilder:
bbcchemnitzvorn.jpg
bbcchemnitzhinten.jpg
nach oben springen

#2

RE: Bell Book & Candle am 10.10.08 in Chemnitz

in Bell, Book and Candle 25.07.2008 20:12
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Bei mir steht der Termin schon seit längerem im Kalender, mal schaun was an dem Tag noch so für Konzis sind, aber denk mal ich werd dabei sein!

LG Tina

nach oben springen

#3

RE: Bell Book & Candle am 10.10.08 in Chemnitz

in Bell, Book and Candle 07.10.2008 14:38
von stardust (gelöscht)
avatar

Die Chemnitzer Morgenpost hat am Sonntag über das Konzert berichtet. Ich hab den Artikel mal als Anhang beigefügt. Eine neue CD ist in Planung. Scheinbar soll das Konzert auch mitgeschnitten werden. Und ein Backstage-Treffen kann man auch gewinnen. Cool

Angefügte Bilder:
MoPoChemnitz.jpg
nach oben springen

#4

RE: Bell Book & Candle am 10.10.08 in Chemnitz

in Bell, Book and Candle 07.10.2008 15:54
von Bernd (gelöscht)
avatar
und, stardust, bist Du auch selbst dabei ? Würde uns sehr freuen, wenn es dafür einen Bericht gäbe. Bei uns ist erst mal größere Muggenpause.

Sorry, musste nochmal editieren, ist ja erst am 10.10.
zuletzt bearbeitet 07.10.2008 15:56 | nach oben springen

#5

RE: Bell Book & Candle am 10.10.08 in Chemnitz

in Bell, Book and Candle 08.10.2008 09:33
von stardust (gelöscht)
avatar

Ja Bernd, das mach ich bestimmt. Mal sehen was uns dort erwartet. Bin schon sehr gespannt. Wer kommt denn noch alles dorthin ?

Alle Infos zum Konzert kann man unter http://www.fritz-theater.de sehen und auch Karten bestellen.

nach oben springen

#6

RE: Bell Book & Candle am 10.10.08 in Chemnitz

in Bell, Book and Candle 08.10.2008 10:08
von mondschein | 26 Beiträge | 26 Punkte

werde bestimmt auch da sein

nach oben springen

#7

RE: Bell Book & Candle am 10.10.08 in Chemnitz

in Bell, Book and Candle 09.10.2008 15:27
von stardust (gelöscht)
avatar

Die Mail -adresse die in dem Beitrag angegeben ist, muss doch bestimmt info@hassel-music.de heißen oder ? ist bestimmt eiun DRuckfehler. Hat jemand schon mitgemacht ?

nach oben springen

#8

RE: Bell Book & Candle am 10.10.08 in Chemnitz

in Bell, Book and Candle 09.10.2008 16:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

so ist es, info@hassel-music.de ist lt. HP die richtige Kontaktadresse. Danke für den Hinweis.

nach oben springen

#9

RE: Bell Book & Candle am 10.10.08 in Chemnitz

in Bell, Book and Candle 13.10.2008 11:44
von mondschein | 26 Beiträge | 26 Punkte
habe noch ein autogramm geholt. bilder folgen noch
zuletzt bearbeitet 13.10.2008 16:16 | nach oben springen

#10

RE: Bell Book & Candle am 10.10.08 in Chemnitz

in Bell, Book and Candle 13.10.2008 18:38
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

So nun hat meine Nachbarin Linda die Bilder gebracht.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#11

RE: Bell Book & Candle am 10.10.08 in Chemnitz

in Bell, Book and Candle 13.10.2008 19:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

nun erwarten wir mit voller Spannung mal einen Bericht zu dieser Mugge.
*sichmalzurücklehntdaspopkornsuchtundvollerspannungdaraufwartet*

nach oben springen

#12

RE: Bell Book & Candle am 10.10.08 in Chemnitz

in Bell, Book and Candle 16.10.2008 10:03
von stardust (gelöscht)
avatar

Na dann mal los:

Das Fritz-Theater ist ein wunderschönes Theater. Liegt zwar etwas außerhalb, aber ansonsten sehr schön. War wohl früher mal ein Kino. Also richtige Reihenbestühlung und ein weinroter Vorhang. Wie man sich das so vorstellt. Um acht wars dann auch ganz gut gefüllt und pünktlich betrat eine sehr gut gelaunte Band die Bühne. Los gings mit "Hurry Up" und dann "unpluggedte" sich Bell Book sich durch ihr gesamtes Repotaire. Erstmals haben sie glaub ich "Fire und Run" gespielt, ansonsten sämtliche Hits von "Catch You", "Bliss in My Tears", "Louise" und natürlich "Rescue Me" Jana erzählte zu den einzelnen Songs immer eine Geschichte. Mal lustig, mal traurig. Schön fand ich dass Holger auch was eigenes gesungen hat. Nicht nur diese Oasis-Nummer sonder auch "Annabell" Da es diesmal keine Pause gab verging die Zeit wie im Flug und es entstand eine sehr intensive Stimmung in diesem kleinen Theater. Danach gabs noch ne Autogrammstunde im Foyer und ich konnte mich noch mit Henne und Jana unterhalten. Die sagten mir dass die neue CD im FRühjar rauskommen soll. Leider haben Sie "Mein Leben" nicht gespielt, aber es soll wohl mit auf die CD.

nach oben springen

#13

RE: Bell Book & Candle am 10.10.08 in Chemnitz

in Bell, Book and Candle 13.11.2008 05:19
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Wie ich gestern erfuhr geben Bell Book&Candel am 15.11.08 21Uhr ein Konzert in Weißenfels im Schlosskeller.Leider kann ich persönlich nicht dabei sein um ein Bericht zu schreiben obwohl ich gleich um die Ecke wohne.Wolte bloß informieren für die es interrisiert.
Liebe Grüße.Frank

Angefügte Bilder:
rocklandMA19361382-0001.jpg
nach oben springen

#14

RE: Bell Book & Candle am 15.11.08 in Weißenfels

in Bell, Book and Candle 13.11.2008 05:31
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Zitat von Frank2
Wie ich gestern erfuhr geben Bell Book&Candel am 15.11.08 21Uhr ein Konzert in Weißenfels im Schlosskeller.Leider kann ich persönlich nicht dabei sein um ein Bericht zu schreiben obwohl ich gleich um die Ecke wohne.Wolte bloß informieren für die es interrisiert.
Liebe Grüße.Frank

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 8812 Themen und 94461 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0