#21

RE: Großkoschen 26.07.08

in Konzertberichte PUHDYS 30.07.2008 09:35
von stardust (gelöscht)
avatar
Wieso sind bei Euch eigentlich immer die Techniker schuld ? Darauf dass Eure "Halbgötter" auch Fehler machen, schrottiges Material verwenden ***editiert durch Admin***, darauf kommt Ihr wohl nicht ? In Euren Augen sind sie wahrscheinlich unfehlbar und alle anderen sind zu dumm oder unfähig irgendwas aud die Reihe zu kriegen ... mal abgesehen von den ganzen "Gurken" die sie spielen, vor allem Peter M.

Anmerkung des Admins: Ich habe eine Passage entfernt, in Abstimmung mit meinen ModeratorInnen. Es steht niemanden zu, die Kompetenz einer Band abzusprechen, welche fast 40 Jahre auf der Bühne steht.Ab der Kenntnisnahme bin auch ich als Admin für diese Beiträge verantwortlich.
zuletzt bearbeitet 30.07.2008 14:37 | nach oben springen

#22

RE: Großkoschen 26.07.08

in Konzertberichte PUHDYS 30.07.2008 15:00
von Kundi (gelöscht)
avatar


Hallo stardust,

wenn Du dieses Forum aufmerksam lesen würdest, dürfte Dir eigentlich nicht entgangen sein, dass wir hier gelegentlich auch unsere "Halbgötter" kritisieren,für unfehlbar halten wir die Jungs nämlich auch nicht.
Trotzdem (oder vielleicht auch wegen der Pannen?) hatten wir auch bei diesem Konzert unseren Spaß.
Ansonsten darf ich Dich auch bitten, bei Deinen Beiträgen sachlich zu bleiben.

Gruß Kundi

nach oben springen

#23

RE: Großkoschen 26.07.08

in Konzertberichte PUHDYS 30.07.2008 15:22
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Mensch "Sternenstäubchen", womit hast Du Dich denn angesteckt?? Geht's Dir nicht gut?

Mir ist das übrigens auch aufgefallen, als ich bei den PUHDYS direkt an der Rampe stand. Dieter Birr spielt lange nicht so perfekt Gitarre wie Ritchie Blackmore und Quaster ist noch weit weg von Ian Gillan, was den Gesang betrifft .........da hilft auch kein Techniker .

Ansonsten ist es eben so, daß tausend Leute auch tausend unterschiedliche Wahrnehmungen von einem Konzert haben. Und zweitausen haben dann zweitausend unterschiedliche Meinungen. So gesehen ist Deine Meinung eben E I N E von zweitausend = 0,002 Prozent, damit komme ich gut über den nächsten Winter!

Habe Deine knapp 20 Meinungen hier im Forum mal angesehen und gelesen. Mein Tipp: Vielleicht solltest Du mal selbst einen ganz laaaangen und eigenen Bericht schreiben, egal zu welchem Thema.
Danach geht's Dir bestimmt wieder besser, denn schreiben ist schwerer als meckern.

P.S.: Ich bin übrigens weit weg davon, ein reiner PUHDYS-Fan zu sein. Aber nette und freundliche Menschen liebe ich, den "besten Rufer" eingeschlossen .

Der, den sie HH aus EE nennen

nach oben springen

#24

RE: Großkoschen 26.07.08

in Konzertberichte PUHDYS 30.07.2008 17:05
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "geistigen Eigentümers" von Moderator Kundi aus Kulanz gelöscht - Bitte beachtet in Zukunft die Bordregeln, besonders Nummer 7 und Nummer 11!

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 21:06 | nach oben springen

#25

RE: Großkoschen 26.07.08

in Konzertberichte PUHDYS 30.07.2008 18:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Ich denke schon eher mit Zensur hatte das nichts zu tun - wer in ein Forum schreibt, sollte sich über die Boardregeln informieren und sich daran halten. (siehe Punkt 3 und 7)Kritik kann man äußern und McRocks Meinung zu Sachen die nicht so optimal waren, sind ja hier auch noch zu lesen. Aber Stil und Ton müssen schon gewahrt werden, wir sind ja hier nicht allein im Internet
Was vielleicht Neumitgliedern hier nicht so geläufig ist - dies ist ein privates und unabhängiges Forum von Bernd, er allein muss seinen Kopf für jegliches Geschriebenes hinhalten.
Mit diesem Forum verdient er weder Geld noch verkauft er Platten oder hat finanzkräftige Sponsoren in der Hinterhand - die Suppe wird hier allein durch seinen Idealismus und das Mitwirken von vielen netten Fans der verschiedensten Ostbands am Kochen gehalten.
Jeder weiß, wie schnell Abmahnanwälte sind und darauf sollte man es hier im Interesse der Sache nicht anlegen.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 30.07.2008 19:12 | nach oben springen

#26

RE: Großkoschen 26.07.08

in Konzertberichte PUHDYS 30.07.2008 20:52
von jolina (gelöscht)
avatar

Manchmal bin ich emotional von einem Konzert so beeindruckt, dass ich einfach nichts schreiben kann. Deshalb bin ich froh, dass liebe Freunde das hier so toll machen. Den Konzertbericht von Bernd finde ich einfach genial geschrieben, kritisch und trotzdem objektiv. Es geht hier nicht darum jemand für die technischen Pannen verantwortlich zu machen, sondern es wurde einfach nur festgestellt, dass es welche gab und dass professionell damit umgegangen wurde. Sind wir doch mal ehrlich diese kleinen Pannen machen doch die Konzerte auch interessant. Quasters Solo hatte was, die Techniker konnten zeigen, dass sie es auch unter Extrembedingungen wie am Äquator wieder hin kriegen und Maschine überzeugte durch Flexibilität und Gelassenheit. Für mich sind sie in der Sympathieskala klar nach oben geklettert.

Und an Stardust.......vielleicht solltest du beim nächsten Mal den Button "Vorschau" verwenden und noch mal nachdenken....

nach oben springen

#27

RE: Großkoschen 26.07.08

in Konzertberichte PUHDYS 30.07.2008 22:15
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich war nicht in Großkoschen, ich bin kein reiner Puhdysfan (mag sie neben unzähligen anderen), also steht mir hierzu vielleicht kein Kommentar zu... Aber ich finde, etwas Grundlegendes kann auch ich dazu sagen. Jeder, der hier schreibt, sollte fair bleiben. "HH aus EE" (*g*) trifft den Nagel auf den Kopf. Die Zahl der Konzertbesucher ist gleichzeitig die Zahl der Meinungen... Gott sei Dank hat jeder seinen eigenen Musikgeschmack und Gott sei Dank darf auch jeder seine eigene Meinung haben! Letztere kann man aber auch vertreten ohne unterhalb der Gürtellinie zu landen! Zu den Zeitgenossen, die sich nur irgendwo anmelden um "Stimmung" zu machen, zu meckern und Streit zu suchen, gehört doch wohl hier keiner - oder?!

nach oben springen

#28

RE: Großkoschen 26.07.08

in Konzertberichte PUHDYS 31.07.2008 11:42
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Hartmut hatte ja beim Konzert so schöne Zettel "auch das wirde ein PUHDYS-Fan" mit, dieses Bildchen hatte ich mit Melli glaube letztes oder schon vor 2 Jahren auch im Internet gefunden und fanden das so toll, das wir das mal auf ein Plakat gemacht haben.
Leider sind Plakate bei Konzerten nicht so das beste (Platz) aber in Freiberg hängen wir das meist oben hin!

Angefügte Bilder:
Puhdys-Fan.jpg
nach oben springen

#29

RE: Großkoschen 26.07.08

in Konzertberichte PUHDYS 31.07.2008 12:39
von stardust (gelöscht)
avatar

das Motiv gibt / gab es auch als Aufkleber

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solomoritz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8824 Themen und 94534 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0