#1

Das FORUMTEAM & die PUHDYS in der Lausitzer

in Presse, Medien 29.07.2008 08:57
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Morgenkaffee und Lausitzer sind bei mir so eine Art Morgenritual - schön in Ruhe den Tag angehen, das ist das Motto!
Dabei hat's mir heute fast die Kaffeetasse aus der Hand gehauen. Da steht doch tatsächlich ein richtig großer und schöner Artikel über unseren Besuch am Senftenberger See in diesem Blatt. Ausführlich und übersichtlich ist beschrieben, was das Forumteam alles am See erlebt hat - Okay, die PUHDYS waren auch da !

Und wer Lust hat, kann ja mal überprüfen, ob er sich auf dem Foto erkennt - ich bin nicht drauf .

Angefügte Bilder:
PUHDYS_am_See._LR_800x953.jpg
nach oben springen

#2

RE: Das FORUMTEAM & die PUHDYS in der Lausitzer

in Presse, Medien 29.07.2008 10:43
von jolina (gelöscht)
avatar

Jeder hat hier seine Aufgabe....schön, dass du lieber Hartmut die "Lausi" liest. Muss sie mir gleich mal bei meiner Mutter sicher stellen.
Ja, ist doch mal ein echt gut geschriebener Artikel, nicht so vorgefertigt wie sonst immer.
Und das Forum voll im Bild.

nach oben springen

#3

RE: Das FORUMTEAM & die PUHDYS in der Lausitzer

in Presse, Medien 29.07.2008 10:55
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Hab diesen schönen Artikel auch gerad im internet gefunden, aber leider ist dort nicht dieses schöne Bild dabei
ich mach trotzdem mal den link rein

http://www.lr-online.de/freizeit/LR-Kult...t1073,2118752,1

nach oben springen

#4

RE: Das FORUMTEAM & die PUHDYS in der Lausitzer

in Presse, Medien 29.07.2008 12:43
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke für diesen doch sehr schönen Bericht aus der Sicht der Presse. Und unser "Forenrudel" tw. im Bild, ist doch klasse. Auch erfreulich, daß die Überschriften bereits anders sind, früher hieß es nur "Alte wie ein Baum" .... "...bis zur Rockerrente" usw. Der Bericht war klasse geschrieben, Danke dafür dem Schreiber.
Man spürt: Er war dabei !

Ich schubs es mal unter Presse/Medien
zuletzt bearbeitet 29.07.2008 12:50 | nach oben springen

#5

RE: Das FORUMTEAM & die PUHDYS in der Lausitzer

in Presse, Medien 29.07.2008 18:05
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
In den allgemeinen Lobgesang will ich gleich mal mit einstimmen. Dem Schreiber Herrn Herrn Jürgen Weser ein Kompliment für diesen aktuellen und informativen Artikel. Hier war bestimmt ein Puhdysfan am Werke.
Aber ohne Tinas Initiative mit den Puhdysshirts wären wir bestimmt nicht in die Zeitung gekommen - ich hab gesehen wie der Fotograf geguckt hat und dann war mir eigentlich klar, dass wir irgendwo erscheinen werden .

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 29.07.2008 18:08 | nach oben springen

#6

RE: Das FORUMTEAM & die PUHDYS in der Lausitzer

in Presse, Medien 30.07.2008 16:15
von Kundi (gelöscht)
avatar

Na, das ist doch mal ein schöner Artikel. Danke an Herrn Jürgen Weser.
und beim nächsten Konzert darf es ruhig auch mal ein Bild von der gesamten anwesenden Forengemeinde sein. Sieht ja auf dem Foto so aus, als wären wir nur eine Splittergruppe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Porcen
Forum Statistiken
Das Forum hat 8926 Themen und 95295 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0