#1

"Eingehängt" im Interview.

in Presse, Medien 13.08.2008 20:46
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte
Das stand bei uns gestern in der Zeitung.










(c) "Volksstimme" vom 12. August 2008
Angefügte Bilder:
eingehängt.jpg

am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
zuletzt bearbeitet 13.08.2008 20:47 | nach oben springen

#2

RE: "Eingehängt" im Interview.

in Presse, Medien 13.08.2008 20:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

He Schattenreiter - du bis auf Zack, dank deiner Hilfe wissen wir wieder Neuigkeiten aus dem Hause Puhdys - Herr Meyer lässt bei jedem Interwiev was Neues gucken, prima, dass es hier immer Fans gibt, die uns auf dem Laufenden halten.
Buchmesse hab ich mir jetzt schon fest eingeplant, da war ich voriges Jahr bei City und Cäsar und das war richtig fanfreundlich.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: "Eingehängt" im Interview.

in Presse, Medien 13.08.2008 20:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Menno, das ist ja klasse ! Danke dafür ! Interessante Neuigkeiten endlich auch mal wieder. Sehr schönes Interview, ich bin begeistert.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1