#1

PUHDYS im Fernsehgarten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.08.2008 20:05
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Hab gerad bei den PUHDYS auf der Seite gelesen, das sie am 7.9.08 um 11Uhr bei ZDF im Fernsehgarten zusehen sind,

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS im Fernsehgarten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.08.2008 20:50
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Da weeß' ich nicht wirklich, ob ich mich darüber freuen soll und ich hoffe, sie müssen nicht etwa mit (zum Beispiel) MAXI ARLAND zusammen ein Duett singen ?? Wenn ich mir so etwas ansehen müßte, wäre ich wahrscheinlich bis zum Ende des Jahres krank wegen chronischer Geschmacksverirrung.

ROCKPALAST oder wenigstens (das Jugendfernsehenmit der Sendung) RUND wären ja noch eine Alternative gewesen, aber das Rentner- und Mitklatschtreffen am Vormittag ........... Neeee !!

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS im Fernsehgarten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.08.2008 21:24
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Hallo, im Großen und Ganzen kann ich HH nur zustimmen...!
Es ist schon immer ein "seltsam fröhlich Völkchen" was sich da in Mainz oderso
zusammenfindet. "Ein Kahn der fröhlichen Leute" ist nix gegen diese Stimmungs-
macherei. Auch wenn ich "Buh-Rufe" ernte, als die Kiewel noch moderierte, war
es etwas erträglicher, ich mag die Dame eben. Mir egal, was da mit Schleichwerbung gemauschelt wurde, da müssen sich tausend so genannte "Altkünstler" warm anziehen, sind eben nur nicht entdeckt worden.
Gut, aber es geht ja hier um den Auftritt der Puhdys dort. Dies kann man sicher mit gemischten Gefühlen sehen. Wir haben damals bei CITY auch gestaunt, die in diesem Jahr mit ihrem Song "Sommerherzen" dort auftreten durften. Jaaa, aber die Medaille hat immer zwei Seiten - auch im "Zweiten"-. Unsere Bands werden gehört - zumindest wahrgenommen im Stimmungsvolk- und wir sind in den "öffentlich-rechtlichen" Medien, was viel zu selten vorkommt und nicht beklagenswert, sondern unerhört ist!! Also wir wünschen den Puhdys viel Erfolg bei diesem Auftritt!! "Augen zu und durch"!!!
Liebe Grüße von Conny u. Co.

nach oben springen

#4

RE: PUHDYS im Fernsehgarten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.09.2008 12:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Conny sollte Recht behalten....
Meine Fresse, was war denn das heute ? Haben wir sowas überhaupt noch nötig ? Ein Minimedley aus den Liedern "Geh zu ihr", "Wenn ein Mensch lebt", "Lebenszeit" und "Alt wie ein Baum". Da haben sie ja glatt die "Eisbären" verschwitzt, naja, bleiben noch ja 15 min.
PUHDYS goes to -> ZDF , immer wieder ein Grund abzuschalten.

nach oben springen

#5

RE: PUHDYS im Fernsehgarten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.09.2008 13:42
von Rosalie | 2.636 Beiträge | 4922 Punkte

Hab ich´s doch geahnt,es läuft wieder nur auf ein Medley "Alt wie ein Eisbärbaum" hinaus.... :-( Jungs,haben wir das wirklich nötig????


nach oben springen

#6

RE: PUHDYS im Fernsehgarten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.09.2008 15:37
von Sonny | 1.745 Beiträge | 2042 Punkte

Ich habs verpasst und mir anscheinend das Ärgern dadurch erspart. Aber gar nicht auftreten ist weniger. Und ist Weniger wirklich mehr? Die Volksmusikfreunde wird es nerven, wenn die Puhdys auftreten. Nu war`n se aber zu sehen und zu hören. Leute, die Fernsehgarten gucken, kennen sowieso (meist) keine anderen Titel von unsren Helden. Also doch schade, dass ichs verpasst hab`? Mal sehen, wer noch seine Meinung schreibt und wie sie sich liest.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: PUHDYS im Fernsehgarten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.09.2008 15:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich muss dann nochmal die Festplatte des DVD-Rekorders durchsuchen, ich hatte das Gefühl, sie beim Abschlussbild nicht mehr gesehen zu haben. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher.
Weniger wäre meiner Meinung nach in diesem Falle sogar besser gewesen! Nämlich gar nicht dort aufzutreten und sich geeignetere Kulturkreise zu suchen, in denen man sich präsentiert.

nach oben springen

#8

RE: PUHDYS im Fernsehgarten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.09.2008 15:47
von Sonny | 1.745 Beiträge | 2042 Punkte

Aha! Na, das wär ja heftig! Gar nicht mehr zu sehen. Die blanke Ignoranz. Rausgeschnitten werden sie ja wohl bei Wiederholungen auch.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#9

RE: PUHDYS im Fernsehgarten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.09.2008 16:01
von Bernd (gelöscht)
avatar
War keine Wiederholung, Sonny. Der Auftritt war ja. Es ging um das Schlussbild, wo alle Gäste auf der Bühne standen.

Ich glaube, ich guck jetzt lieber gleich mal rein.

Update:
Haben nun mal den obersten Löschkandidaten der Aufnahme durchgesehen.
Am Anfang standen sie mit allen anderen Beteiligten mit dabei. Am Ende war es sehr schwer auszumachen, ob sie noch dabei standen, wir denken aber eher nicht. Ferner waren Inka, W.Ziegler und die Prinzen dabei.
zuletzt bearbeitet 07.09.2008 16:19 | nach oben springen

#10

RE: PUHDYS im Fernsehgarten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.09.2008 19:37
von Kundi (gelöscht)
avatar


Immer wieder die selbe Leier beim Zet de eff , wenn sie die Puhdys im Programm haben. Ich hätte mal vorher wetten sollen, dass es so kommt.
Das ist auch keine gute Werbung für die Jungs, sondern sieht für den Unbedarften dann eher so aus, als wenn die Jungs nix Aktuelleres und Besseres spielen könnten.

Gruß Kundi

nach oben springen

#11

RE: PUHDYS im Fernsehgarten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.09.2008 09:10
von jolina (gelöscht)
avatar

Ich war ja auch geschockt....beim Abschlußbild habe ich zumindest Quaster so ca. in 3.Reihe gesehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olli
Forum Statistiken
Das Forum hat 9145 Themen und 96692 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0