#1

Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.08.2008 23:42
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Heute haben wir hier ein Geburtstagskind, unseren lieben Admin Bernd.
Wie es sich für den Chef des Puhdysform gehört, feiert er heute standesgemäß zu einem Puhdyskonzert.

Alles Gute und Danke für das was du hier auf die Beine stellst.

Tina hatte im Chat die Idee, mal kollektive Wünsche zu organisieren.
Hier sind sie:



Und hier ist die Schar der ersten Gratulanten heute :



Natürlich bekommst du heute auch ein besonders Geschenk - Hier ist es -


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 23.08.2008 00:11 | nach oben springen

#2

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2008 00:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ooch nee, Danke Euch allen !!! Ich bin bewegt !
LG an Alle auch von Angela !

nach oben springen

#3

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2008 00:15
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte
Ganz liebe Grüße und lauter gute Wünsche zum Geburtstag hinterlässt hier Sonny. Und vielen Dank für das Forum!
Angefügte Bilder:
ecardi_sprueche KNUDDEL.gif

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 23.08.2008 00:16 | nach oben springen

#4

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2008 00:17
von Lissi (gelöscht)
avatar
Lieber Bernd, nach meinen Glückwünschen im Chat möcht ich Dir noch ein paar liebe Worte hier lassen.
Es ist schön das es Dich gibt und ich möchte Dir heut auch mal Danke sagen für Deine Bemühungen rund ums Forum !!!

Liebe Grüße von Lissi

Meine Wünsche an Dich

Das Beste wünsch ich Dir auf Erden,
dass deine Träume Wahrheit werden.
Das Du stets frohen Herzens lachst
Die Menschen damit glücklich machst.

Ich wünsch Dir Zeit um nachzudenken,
ein Herz zum geben, teilen, schenken.
Bleib sparsam stets mit Neid und Zorn,
ein klarer Blick, der sieht nach vorn.

Hab Spaß dran Fremdes zu entdecken,
erkenn die Kunst Neugier zu wecken.
Vertrau Dir selbst und Deiner Kraft,
find Freunde, Liebe, Leidenschaft.

Ich wünsch Dir Frieden für die Seele,
das Dich nie Angst und Kummer quäle.
Ein Denken gütig und voll Hoffen,
dann steht Dir die ganze Welt offen.

Ich wünsch Dir Kraft um zu vergeben,
ein klares Ziel im Deinem Leben.
Ich wünsch ein Dasein, das Dir Passt,
ich wünsch weil Du Geburtstag hast… .
zuletzt bearbeitet 23.08.2008 00:17 | nach oben springen

#5

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2008 00:18
von Kundi (gelöscht)
avatar
Jetzt auch noch mal einzeln schriftlich:

Alles, alles Gute zum Geburtstag, lieber Bernd. Viel Spaß mit uns im chat und bei den weiteren Muggen

wünscht Dir Kundi
zuletzt bearbeitet 23.08.2008 00:19 | nach oben springen

#6

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2008 06:39
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Dem großen Bernd aus Heidenau
Dem wünsch' ich heut' das Beste
Macht uns in Sachen PUHDELS schlau
Und feiert heute feste.

Den "Papa" kennen viele Leute
Die hier im Forum schreiben
Er ist des PUHDELS kesse Beute
So können wir ihn leiden.

Er fährt im Lande viel umher
Trifft viele schlaue Leute
Auch PUHDELS freuen sich heut' sehr
Sie feiern mit ihm heute.

Ob Regen , Sonne oder Schnee
Das ist ihm nicht so wichtig
Wenn ich ihn bei den PUHDELS seh'
Dann rockt es in ihm richtig.

Weil Bernd'chen heut' Geburtstag hat
Und wir ihn alle lieben -
Wir setzen Dich mit Wünschen matt
Zehntausend soll'ste kriegen.

Ich wünsche Dir, bleibt schön gesund
Und laß' Dich heut verwöhnen
Ich grüße Dich von meinem Hund
Und mit viel PUHDELS Tönen.

Alt sollst'e werden und laß' Deine Träume niemals sterben - ALLES GUTE, mein Freund !!

Hartmut, Evi & Lily
Angefügte Bilder:
Puhdys.SU.Front_800x629.jpg
zuletzt bearbeitet 23.08.2008 06:41 | nach oben springen

#7

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2008 10:29
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir beide wünschen dir auch alles, alles guten zu deinem heutigen Ehrentag!
Wir wünschen dir eine schöne Feier, hoffentlich bei einem wundi schönen Konzert!

Das alles und noch viel mehr wünschen dir

Melli und Tina

nach oben springen

#8

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2008 11:23
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

Auch ich möchte mich hier den gratulanten anschließen.

Lieber bernd,
alles alles gute zu deinem 48. !
Bleib so wie du bist, so biste in Ordung!

Viel Spaß beim Konzert!
Mögen dir die Puhdys ein Ständchen singen!


Lg Richy


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

#9

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2008 11:50
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Lieber Bernd, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und Grüße! Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend! LG SIlke

nach oben springen

#10

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2008 13:24
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Hallo Bernd auch von uns die herzlichsten Glückwünsche, alles alles Gute viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre mit Angela das wünschen dir Sylke und Maik !!!!

Bleib so wie du bist so bist du ok. Und wir denken das jedes Konzert der Puhdys und die Treffen mit anderen Fans für dich ein Geschenk sind, also dann feiert mal schön Geburtstag bei guter Musik .

nach oben springen

#11

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2008 15:30
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Lieber Bernd, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Bleib wie du bist, denn wenn du besser wirst, ist es ja nicht mehr zum aushalten. Schön, das es dich gibt und das du dieses Forum auf die Beine gestellt hast. Ohne dem hätten sich viele nette Menschen vielleicht nicht kennen gelernt. Feiert schön und vielleicht kann jemand dem Puhdys heute zustecken, das du heute Geburtstag hast. Da wirste heute vielleicht nicht "nur" vom DJ begrüßt. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#12

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2008 15:56
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Happy Birthday lieber Bernd auch von mir und der Mandy,
wir wünschen Dir zu deinem Geburtstag Alles Alles Liebe bleib so wie du bist und natürlich wünschen wir Dir ein super Geburtstagskonzi mit den Puhdys. Wir sehen uns.


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#13

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2008 16:51
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Natürlich auch von uns aus Ratingen die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Bleib Gesund und Munter, und lass heute mal richtig die Sau raus

nach oben springen

#14

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2008 19:28
von schattenreiter
avatar

Lieber Bernd. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Es ist immer wieder gut zu wissen, dass wir hier so einen tollen Admin haben.

nach oben springen

#15

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.08.2008 04:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

An dieser Stelle Allen meinen herzlichsten Dank für die Glückwünsche und Geschenke, hier, per Mail, PN, Telefon und live vor Ort Ich hab mich riesig gefreut und auf einiges werde ich in den nächsten Tagen noch konkret eingehen, so zum B. zum PUHDYS-Konzert in Bad Düben, welches wirklich wieder erstklassig war.
Aufgrund einer Familienfeier geht dieses erst frühestens am Montag.

nach oben springen

#16

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.08.2008 10:07
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte
Hallo Hallo....old Man


Auch von unds die besten Wünsche zm geburtstag! Viele Liebe von der Gela,Gesundheit und Glück wünschen wir Dir!
Wir werden uns sehen---und darauf anstoßen mir Cola!

Liebe Grüße an den Heidenauer Clan


und seh Dich vor den jungen Frauen vor
Angefügte Bilder:
IMG_3775.JPG
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 17:51 | nach oben springen

#17

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.08.2008 12:44
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hi Bernd,
ick bin mal wieder voll zu spät...Aber leider konnte ick die letzen Tage nicht oft online sein, bin nur am Arbeiten...aber genug!

ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG...BLEIB SO WIE DU BIST, SO MÖGEN WIR DISCH!

Grüßle die Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#18

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.08.2008 13:34
von jolina (gelöscht)
avatar

Ich gehörte ja gestern zu den Glücklichen, die dir persönlich zum Geburtstag gratulieren durften....
Ja Bernd, jetzt mußte am 01.01. nach Berlin.
Da du ja heute sicher in Familie deinen Geburtstag nachfeiern wirst, wünsche ich dir dabei viel Spaß und Freude.
LG joli

nach oben springen

#19

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.08.2008 23:40
von Mary (gelöscht)
avatar
Auch von mir noch ein Hoch auf Bernd, den "Chef von's Ganze"... Alles, alles Gute!
Mary
Angefügte Bilder:
Baum.jpg
zuletzt bearbeitet 25.08.2008 00:03 | nach oben springen

#20

RE: Unser Admin hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.08.2008 23:55
von Bernd (gelöscht)
avatar
An dieser Stelle nochmals meinen allerherzlichsten Dank an Alle für die vielen Glückwünsche, Geschenke, Worte und schönen Stunden gestern in Bad Düben. Ich hab mich riesig gefreut und nach und nach wird jetzt das Geschehene aufgearbeitet. Versprochen!
Angefügte Bilder:
100_2610_01.jpg
Geschenk_bearbeitet-1.jpg
zuletzt bearbeitet 25.08.2008 15:18 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0