#1

Unsere Wünsche nach Großenhain

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2008 13:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun ist es bald soweit. Was beim Konzert der PUHDYS in Kamenz 2007 auf der Bühne versprochen wurde, wird heute eingelöst.
Foto (c) PM
In wenigen Minuten werden Jaqueline und Jens aus Großenhain sich das Ja-Wort geben.

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft, für Eure Familie wie auch Euch Beiden. Glück, Gesundheit und Wohlergehen für Euch alle 4 !

Bis heut Abend zur Feier ! Wir sehen uns !

Angela und Bernd

nach oben springen

#2

RE: Unsere Wünsche nach Großenhain

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2008 16:42
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von mir alles erdenkliche Gute für euren gemeinsamen Weg. Nur sonnige Tage zu wünschen, ist sicher ein utopischer Wunsch. Aber nach jeden Gewitter gibt es auch wieder Sonnenschein. Ein kluger Mensch hat mal gesagt: Laßt über einern Streit niemals die Sonne untergehen. In diesem Sinne alle Gute und eine schöne Feier heute. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#3

RE: Unsere Wünsche nach Großenhain

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2008 19:41
von Kundi (gelöscht)
avatar

Es sei in einem langen Leben
das junge Paar von Glück umgeben.
Was immer in der Welt geschehe:
Stets liebevoll sei eure Ehe!


Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft, die ja seit heute amtlich bescheinigt und legitimiert ist.

Liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#4

RE: Unsere Wünsche nach Großenhain

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.08.2008 01:03
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das Versprechen von Kamenz 2007 wurde eingelöst. Jaqueline und Jens sind jetzt verheiratet und es wurde zünftig gefeiert.
Erste Bilder hier:
Angefügte Bilder:
100_1453 Kopie.jpg
100_1456 Kopie.jpg
100_1472 Kopie.jpg
zuletzt bearbeitet 09.08.2008 01:16 | nach oben springen

#5

RE: Unsere Wünsche nach Großenhain

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.08.2008 10:45
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche. Wir wünschen euch ein gemeinsames langes und glückliches Leben !!!!!

nach oben springen

#6

RE: Unsere Wünsche nach Großenhain

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.08.2008 17:24
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Hallo...


Vielen Dank für die Glückwünsche....


War ein "netter" Tag..

nach oben springen

#7

RE: Unsere Wünsche nach Großenhain

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.08.2008 21:43
von Mary (gelöscht)
avatar
Auch von mir paar gute Wünsche sozusagen an ein Paar, das ich nur vom Angesicht her kenne Aber ich kann mich gut an das "Ohrring - Gespräch" mit Quaster im Dresdner Puro Beach erinnern... Da war der Bräutigam mit von der Partie... Alles Gute für Euch!
Angefügte Bilder:
Zwischenablage.jpg
zuletzt bearbeitet 10.08.2008 21:44 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0