#1

Geburtstagsgrüße

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2008 10:00
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte
Gleich zwei große Musiker haben heute Geburtstag:
Bimbo und Ringo Starr

Herzlichen Glückwunsch!

Lieber Bimbo, bleib gesund und gut gelaunt und freundlich zu den Fans.
55! In 11 Jahren fängt mit 66 das Leben an? Oh, so viel Schnapszahlen, das kann nur lustig werden. Aber jetzt schon!
Wir sehen uns beim Ikarus!* duck und wech *
Angefügte Bilder:
Kissenmotive 2.jpg
lachen.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 07.07.2008 10:19 | nach oben springen

#2

RE: Geburtstagsgrüße

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2008 12:59
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche an Bimbo. Und Bimbo, du kannst Sonny beim Wort nehmen, was den Part bei "Ikarus" angeht.LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#3

RE: Geburtstagsgrüße

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2008 13:05
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hoch soll er leben, der gute Bimbo und natürlich auch Ringo. Gesundheit ist das Wichtigste, natürlich auch weiterhin so freundlich zu den Fans bleiben und viele neue Ideen mit den PUHDYS !

links das Bild von Roßwein 2003, als Bimbo das T-Shirt der "Möwen" trug, was seinen Spitznamen übersetzt, rechts ein aktuelles aus Dippoldiswalde 2008
Angefügte Bilder:
100_5331.jpg
PUHDYS_Rosswein.jpg
zuletzt bearbeitet 07.07.2008 18:05 | nach oben springen

#4

RE: Geburtstagsgrüße

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2008 13:34
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

lieber bimbo alles liebe auch von mir. man sieht sich in der chemnitz arena. bis dahin alles liebe manu


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#5

RE: Geburtstagsgrüße

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2008 17:41
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
When I get older losing my hair
many years from now,
Will you still be sending ma a Valentine
birthday greetings bottle of wine?
If I'd been out till quarter of three
would you look the door?
Will you still need me, will you still feed me,
when I'm sixty-four?

Ist schon eine Weile vorüber für Dich, die 64. Warst eines meiner Jugendidole, bist noch immer eine Ausnahmeerscheinung! Ich bin sehr glücklich, die "Wilden 60er" bewußt erlebt und deren Musik als meine eigene empfunden zu haben. Bleib gesund und werde 94, mindestens - " You Are The Greatest " - Yeah, Yeah, Yeah.

( Über Bimdo reden wir dann mal später - trotzdem Alles Gute, 55 ist ja auch schon was! )
Angefügte Bilder:
Scannen0002_800x529.jpg
Scannen0003_800x1105.jpg
zuletzt bearbeitet 07.07.2008 17:53 | nach oben springen

#6

RE: Geburtstagsgrüße

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2008 17:57
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir wünschen den kleinen Bimbo auch alles, alles gute zu seinem heutigen Ehrentag!

nach oben springen

#7

RE: Geburtstagsgrüße

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2008 19:06
von Kundi (gelöscht)
avatar
happy birthday, lieber Bimbo. Bleib wie Du bist...
zuletzt bearbeitet 07.07.2008 19:06 | nach oben springen

#8

RE: Geburtstagsgrüße

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.07.2008 10:49
von Mary (gelöscht)
avatar

GEBURTSTAGE sind nicht mein Ding, die VERGESSE ich ungewollt ständig!!!
An alle, die GEBURTSTAG hatten, aus dem Grund hier ein SAMMELGRUß!!!
HAPPY BIRTHDAY von Mary
P.S. Wobei... , meinen eigenen werde ich fortan "beabsichtigt" vergessen...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0