#1

Autogrammstunde mit Silly

in SILLY 28.08.2008 22:02
von Mary (gelöscht)
avatar

Samstag, 06.09.2008 - Saturn Dresden-Altmarkt-Galerie
Autogrammstunde mit Silly

Die Zeitangabe fehlt bisher noch.

nach oben springen

#2

RE: Autogrammstunde mit Silly

in SILLY 28.08.2008 22:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das bietet sich ja an, und anschließend zum Brauereifest von Feldschlößchen mit der SILLY - Mugge. Wieder ein Samstag gerettet!

nach oben springen

#3

RE: Autogrammstunde mit Silly

in SILLY 29.08.2008 07:54
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte
Danke Mary für den Hinweis.

Die Anzeige bei Saturn ist wirklich etwas eigenartig, warten wir mal ab.

Wäre ja der perfekte Samstag.
zuletzt bearbeitet 29.08.2008 08:22 | nach oben springen

#4

RE: Autogrammstunde mit Silly

in SILLY 29.08.2008 12:16
von Mary (gelöscht)
avatar

Ja, die Anzeige ist sehr eigenartig, weil da steht "Silly und Tamara"... wird sich aber auf die DVD Edition beziehen.
Die Zeit ist übrigens 13:30 - 14:30, laut Silly Homepage.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
129%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9781 Themen und 100231 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0