#1

Metallica in der O2 halle in Berlin am 12.09.2008

in Off-Topic 02.09.2008 14:12
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Man kanns gar nicht glauben, ich habe einen Zugangscote zum Konzert am 12.09. so nun habe ich mich eingeloggt, meine Daten eingegeben und bin auf der Seite von O2 World Berlin so weit gekommen bis zur Zahlungsweise. Und da kam ich nicht weiter. Da wurde nach der Kreditkartenprüfnummer gefragt. Aber da wir weder eine American Express, Euro Master oder Visa Karte sondern nur eine einfache Bankcard haben habe ich Pech. Auch ein Anruf bei Eventime half nicht eine andere Zahlungsweise geht nicht und somit fällt das konzert flach.


Da sieht man wieder mal der einfache Mensch wird bestraft nur die noblen Sachen die zählen.


nach oben springen

#2

RE: Metallica in der O2 halle in Berlin am 12.09.2008

in Off-Topic 02.09.2008 14:54
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das ist wirklich dreist. Ob es nur an der Art der Karte liegt, weiß ich jetzt nicht. (Inzwischen weiss ich es, die O²-World ist sehr wählerich mit den Kartentyp) Für solche Events - ich erinnere gern mal an VAYA CON TIOZ 2005 auf dem Lausitzring (BÖHESE ONKELZ) wurden die Anfragen gespeichert und erstens nach Eingang und zweitens nach Zufallsprinzip die glücklichen per Mail benachrichtigt. Ich hatte damals auch Pech....
Da ich ja noch 2 Karten für den 1.1. in der O²-Arena (PUHDYS) brauchte, waren wir am verg. Freitag bei der "SZ" in Pirna. Dort kamen die Karten sofort und frisch aus dem Drucker und waren nach Bezahlung unsere. Versucht es mal in Euren Ticketcenter vor Ort!
Ich hab dazu was in das Rocklandforum geschrieben.

Ich wünsche Euch viel Glück !
zuletzt bearbeitet 02.09.2008 15:16 | nach oben springen

#3

RE: Metallica in der O2 halle in Berlin am 12.09.2008

in Off-Topic 02.09.2008 15:25
von Mary (gelöscht)
avatar

Würde es auch mal im Ticketcenter versuchen... Kartenbestellung online ist bequem und modern, geht schnell, ... aber ich finde, es ist auch immer ein kleines Risiko dabei. Grad bei gesuchten Events kann es (muss nicht) Probleme geben. Geld weg, Karte kommt nie an..., man erhält`'ne Fälschung... - Ich weiß, ich unke herum und sehe schwarz. Bin halt ein Mensch, der gern Geld gegen Ware tauscht, wie es "früher" üblich war... Wobei, altmodisch bin ich nicht, habe es erst vor kurzer Zeit bei einem offiziell "ausverkauften" Clubkonzert versucht und hatte sogar GLÜCK! Das lief mit Überweisung... und die Karte kam an, sogar per Einschreiben!

nach oben springen

#4

RE: Metallica in der O2 halle in Berlin am 12.09.2008

in Off-Topic 02.09.2008 16:22
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ja Maik.Ist wirklich heftig.Aber ich würde auch vorschlagen wie Bernd schon sagt es mal im Ticketcenter bei Euch vor Ort zu versuchen.
Wäre ja gern wie Du ja weißt dabei gewesen aber Arbeitsbetingt geht es leider nicht.

nach oben springen

#5

RE: Metallica in der O2 halle in Berlin am 12.09.2008

in Off-Topic 02.09.2008 16:27
von Bernd (gelöscht)
avatar
Bitte mit den Fettschriften und Größe etwas sparsamer umgehen. Wir wollen doch uns nicht anschreien, oder ?
zuletzt bearbeitet 02.09.2008 16:29 | nach oben springen

#6

RE: Metallica in der O2 halle in Berlin am 12.09.2008

in Off-Topic 03.09.2008 08:22
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Über MetClub und/oder Mission: Metallica sind die Codes erhältlich und man muß die Platium Membership Card kaufen. Über andere Veranstalter ist das nicht möglich schon gar nicht in irgendeinem Ticketcenter da habe ich mich schon kundig gemacht habe gestern genug rumtelefoniert .

Ich habe ja alles außer die bestimmte Geldkarte.


nach oben springen

#7

RE: Metallica in der O2 halle in Berlin am 12.09.2008

in Off-Topic 03.09.2008 12:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist dann wirklich sch.....
von den beiden Clubs las ich auch was. Also hängt es nun doch nur an dieser Geldkarte. In den AGB der O² World steht es übrigens auch, welche Kreditkarten akzeptiert werden. Das ist dann schon mehr als dreist.
Und ja, hab auch rausgefunden, über Metallica, daß nur diese 3 Varianten zur Debatte standen, an Karten zu kommen. Eben direkt mit Kreditkarte oder diese beiden "Clubs".

nach oben springen

#8

RE: Metallica in der O2 halle in Berlin am 12.09.2008

in Off-Topic 03.09.2008 15:42
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ist wirklich ärgerlich wenn es nur ander Geldkarte scheidert.Aber Kopf hoch Maik.Die nägste Tour kommt bestimmt.Und dann hoffe ich unter besseren Vorraussetzungen.

nach oben springen

#9

RE: Metallica in der O2 halle in Berlin am 12.09.2008

in Off-Topic 15.09.2008 22:55
von Bernd (gelöscht)
avatar
Im (c) und Quelle SPIEGEL-Online.de gibt es ein längeres 3 min Video mit METALLICA in der Berliner neuen O²-Arena vom Gig.

Link: http://www.spiegel.de/video/video-36134.html
zuletzt bearbeitet 15.09.2008 23:02 | nach oben springen

#10

RE: Metallica in der O2 halle in Berlin am 12.09.2008

in Off-Topic 16.09.2008 06:03
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Wirklich sehr Beeindruckend das Video.Wäre ja gern dabei gewesen in Berlin aber leiter blieb es uns verwehrt.Aber wenn sie im Früherjahr auf Deutschlandtour gehen ist sicher das ich bei mindestens ein Konzert dabei bin.

L.G.Frank

Angefügte Bilder:
rocklandMA19361382-0001.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95738 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0