#1

Mittweida - 27.9.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 23.09.2008 13:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

Petra hat es ja bereits angekündigt. Samstag ist es soweit. BERLUC kommt nach Mittweida!
Wie ich aus "geheimen" Kreisen erfuhr , werden nicht wenige aus unserem Forum dabei sein.
Also, wer kommt noch alles mit ?
Wir jedenfalls freuen uns riesig darauf !

PS: Wer noch keine Karten hat und hier registriert ist, bitte an PM - unsere Moderatorin Petra per Private Mail anschreiben !
zuletzt bearbeitet 23.09.2008 14:07 | nach oben springen

#2

RE: Mittweida - 27.9.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 23.09.2008 20:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Bin natürlich dabei, Linda und Anja aus dem Striegistal kommen auf jeden Fall. Auf Bert freu ich mich auch.
Dann kommt noch meine Freundin Eva mit Mann, die ja schon einige von euch kennen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Mittweida - 27.9.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 23.09.2008 20:10
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Oh mein Gott, kann man solche schlimmen Sachen nicht irgendwie verhindern?
Nee, also auf keinen Fall! Das muss ich mir wirklich nicht antun! Für so etwas ist mir mein Geld einfach zu schade! Man muss ja schließlich Prioritäten setzen.

nach oben springen

#4

RE: Mittweida - 27.9.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 23.09.2008 21:23
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Aber McRock - du hast dich doch schon zu dieser Veranstaltung in deiner sagenhaft charmanten Art und Weise abgemeldet, weisste wie die Krankheit heißt, wo man alles vergisst ...

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 23.09.2008 22:03 | nach oben springen

#5

RE: Mittweida - 27.9.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 23.09.2008 22:26
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Nee, hab ich vergessen...
Queen-Virus???

nach oben springen

#6

RE: Mittweida - 27.9.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 23.09.2008 22:45
von Kundi (gelöscht)
avatar
Vorsicht, Mittweida - Sonnabend kommen die "Verrückten" von der P-Fraktion in die Stadt

Wir sind och in Dreierbesetzung dabei
zuletzt bearbeitet 23.09.2008 22:46 | nach oben springen

#7

RE: Mittweida - 27.9.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.09.2008 22:19
von Gast1 (gelöscht)
avatar
@Petra: Kannste mal einen Link zu meinen Beiträgen hier rein setzen? Der alte Mann mit der unbekannten Krankheit findet nähmlich nixx...
Oder wird hier jetzt, genauso wie in anderen Foren, die Löschkeule geschwungen?
zuletzt bearbeitet 24.09.2008 22:20 | nach oben springen

#8

RE: Mittweida - 27.9.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.09.2008 22:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

Bin zwar der Bernd, aber Link geb ich gern:

http://10960.homepagemodules.de/t2593f13...-Mittweida.html

PS: Ohne Löschkeule !

nach oben springen

#9

RE: Mittweida - 27.9.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.09.2008 22:47
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Hey, danke! Wusste echt nicht mehr wo das stand... Mittweida gibts gleich 3x, auch nicht schlecht. Na dann, allen die hingehen viel Spass beim "Grusel"-Konzert!
Mu..., Mo..., Mu...
zuletzt bearbeitet 25.09.2008 11:02 | nach oben springen

#10

RE: Mittweida - 27.9.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.09.2008 23:07
von Kundi (gelöscht)
avatar
Hallo McRock,

man muss nicht immer die selbe Musik mögen...Das ist schon okay. Auch für einen Scherz bin ich bekanntlich immer mal zu haben.

Aber:Das gibt Dir noch lange nicht das Recht in diesem Forum so abwertend und beleidigend über
Menschen zu schreiben.Für meinen Geschmack geht nämlich Dein vorstehender Beitrag zu weit.

Ich bitte Dich, Deine Beiträge künftig sorgsamer zu durchdenken und dabei darauf zu achten, andere nicht zu beleidigen.

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 24.09.2008 23:15 | nach oben springen

#11

RE: Mittweida - 27.9.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 25.09.2008 11:01
von Gast1 (gelöscht)
avatar
@Kundi: Also ich weiß nicht... Wenn Du meinst... und Dich davon persönlich angesprochen fühlst..., dann schreibe ich halt nichts mehr. Sind hier ja eh nur Lobeshymnen auf den Ostrock erwünscht, selbst da wo es nichts mehr zu loben gibt... Was die Musik angeht, da gibt es bei mir dann wirklich irgendwo auch eine Schmerzgrenze. Gott sei Dank sind ab und zu auch noch Bands wie Bon Jovi, die Stones und Queen unterwegs!

God Save The Queen!
zuletzt bearbeitet 25.09.2008 11:34 | nach oben springen

#12

RE: Mittweida - 27.9.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 25.09.2008 12:24
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich möchte bitte auch mal noch was dazu sagen:
Mag sein, daß jeder von uns andere Vorlieben an Musik hat, das ist auch gut so.
Hier ist nun mal der Foren-Untertitel "PUHDYS, Ostrock und mehr..." Für die großen "Weltstars" haben wir im Off-Topic Platz geschaffen. Es wird auch sehr gut aufgenommen.
Aber wenn ich mich für etwas nicht interessiere, reicht es doch einfach mal aus, die anderen "machen zu lassen" und sich jeglicher Kommentare dort zu enthalten. So mache ich das z.B. auch. Vor allem wenn man selbst nicht dabei ist / war.

Mir wäre auch lieber, wenn es die Beatles noch geben würde und ich mal ein Konzert dieser sehen dürfte. Dieser Traum ist seit 1980 ausgeträumt.


Nun wieder zum Thema: Ich freu mich auf Euch alle am Samstag !
zuletzt bearbeitet 25.09.2008 12:25 | nach oben springen

#13

RE: Mittweida - 27.9.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 25.09.2008 18:24
von Mary (gelöscht)
avatar
Hier nun auch noch mein "Quark" dazu...
Auch ich mag viele "Weltstars", war paar mal bei den Stones, habe eine Vorliebe für Jethro Tull, bewundere Tina Turner, Queen find ich auch super, hätte auch mal die Beatles live besucht, wenn es noch möglich wäre und, und, und... Allerdings hat das nichts mit meiner Liebe zum Ostrock zu tun. Das ist so eine Art "Heimatstolz" - es kann nicht nur Weltstars geben! Ich verbinde das mit Erinnerungen an meine Jugend, ohne gleich supersentimental zu werden. Ich denke zurück und freue mich, dass die Bands noch da sind. Ob nun original besetzt oder nicht, das ist für mich zweitrangig. Jedes Land hat doch irgendwo "kleinere" Stars, die nicht die ganze Welt kennt. Sie haben aber auch ihre Fangemeinde. Warum sollen das die Ostmusiker nicht haben... Ich finde, Vergleiche mit Stones, Queen und Co. müssen "in die Hose" gehen. Ganz einfach, weil man das nicht vergleichen kann.
Nein, ich bin nicht nur für Lobeshymnen auf den Ostrock, Kritik ist gut, wenn sie sachlich ist und dabei was raus kommt.
Im Großen und Ganzen denke ich, McRock spöttelt gern und das Ganze wird etwas überbewertet. Lasst uns doch einfach Musik genießen, jeder die, die er mag und lasst uns davon erzählen. Aus dem Grund bin ich eigentlich hier...
Übrigens, auch ich wäre gern nach Mittweida gefahren - einfach um zu "gucken" und zu hören..., nur "darf" ich wieder arbeiten...
zuletzt bearbeitet 26.09.2008 18:47 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8765 Themen und 94092 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1