#1

Freundschaft liebes Geburtstagskind HH aus EE !

in Off-Topic 27.09.2008 06:39
von Tammi (gelöscht)
avatar

Happy Birthday lieber Hartmut! Dem wohl liebenswert verrücktesten Musikliebhaber allet Jute zum Geburtstag !

Ich wünsche Dir Gesundheit und Glück, sowie tolle interessante Begegnungen und Konzerte auch im neuen Lebensjahr !
Denn wir alle sind schon gespannt auf Deine neuen unterhaltsamen und informativen Berichte, mit denen Du uns immer erfreust!

In diesem Sinne, junger Knabe, mach ja weiter so und möge Dein Toner nie alle werden.... grins !

Fühl Dich gezelt....
Tammi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0